39(End)

2.4K 133 15
                                    

Wir redeten seit zwei Wochen nicht mehr. Wir waren verstritten, beleidigt wegen dem anderen.

In dieser Zeit überlegte ich mir immer, ob ich mir jemand anderen suchen sollte. Doch nein, das könnte ich nicht.

Niemals könnte ich die Person, die ich liebe betrügen.

Ja, wir hatten ein schwere Zeit, doch hatte die nicht jede Beziehung einmal?

Und ich glaubte wir brauchten diese kleine Ruhe in unserer Beziehung, denn jede Beziehung hatte ihre Macken.

Doch heute war der Tag, der Tag an dem ich alles aufs Spiel setzte.

Ich wollte ihn überraschen, mein Bunny.

Ich sah, wie er auf der Couch saß und etwas anschaute. Ich nahm all meinen Mut zusammen und umarmte ihn von hinten. ,,Jungkook, ich will dir etwas sagen", ich atmete seine  Geruch ein, ,,egal wie schwer die Zeit ist, ich werde dich niemals vergessen, dich niemals hintergehen, ich werde dich immer lieben. Ich möchte dass du das niemals vergisst. Mir tun unsere Auseinandersetzung leid, die wir die letzten Woche hatten und bei den meisten gebe ich zu, ja es war meine Schuld. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe, dass alles wieder gut wird, dass wir uns immer aussprechen werden. Und verdamnt ich hoffe, dass ich dich niemals verlieren werde."

Und ab da konnte ich nicht mehr. Ich fing an zu schluchzen, ich fing an stark zu weinen und auch Jungkook fing an zu weinen. ,,Oh, Tae. Ich liebe dich auch so verdammt sehe und mir tun auch die letzten Streits leid, verzeihst du mir?", er drehte sich zu mir und hastig nickte ich.

,,Natürlich!"

Wir küssten uns. Lange und leidenschaftlich, voller Liebe.

Und ab diesem Zeitpunkt lief die Beziehung besser als nie. Wir redeten über alles, wie vertrauten uns mehr und wir liebten uns wie am ersten Tag.

Private||VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt