19

4.3K 270 71
                                    

Jungkook

Ich stand jetzt vor einem Lokal, was irgendwie unheimlich aussah. Meine Begleitung, Taehyung, meinte er müsse mir etwas zeigen. Nun wartete ich hier, nervös. Ich hoffte, dass er schnell kommt.

Kaum hatte ich das gedacht, kam er auch schon angelaufen. Sofort werse ich rot, als ich ihn sah. Sämtliche Erinnerungen stiegen auf und ließen meine Wangen diesen Rosaton annehmen.

Er nahm mich bei der Hand. ,,Keine Angst, ich beiße nicht", er lächelte mich an und zog mich rein. Wir gingen an Türsteher vorbei und ich sah, wie auf einer Bühne sich Männer auszogen. Ein Stripclub?

,,Ta- Daddy? Wohin gehen wir?", fragte ich ihn. ,,Ich werde dir als erstes meinen Chef und besten Freund, Namjoon vorstellen und danach zeig ich dir in einer Privatvorstellung, was ich hier mache", er zwinkerte mir zu.

Erneut wurde ich rot und er zog mich hinter sich her, in einen kleinen Gang, wo es nicht so laut war. Am Gang entlang ertreckten sich einige Türen. Wir liefen zu der hintersten.

Er klopfte an. ,,Joon, wir sind da!", meinte er und ging rein. Quer über den Schoß von einem großen Mann, saß noch ein Mann. ,,Steh mal kurz auf Jin", meinte der Mann, der auf dem Sessel saß. Beide standen auf und gingen zu mir. ,,Du bist also Jungkook?", meinte der Größere.

Eingeschüchtert nickte ich. ,,Ich bin Kim Namjoon, Taehyungs Freund und das ist mein bester und persönlicher Stripper, Kim Seokjin", Namjoon schüttelte mir die Hand. Plötzlich schüttelte mir auch Seokjin die Hand.

,,Gott bist du zierlich, hat dir deine Mutter nie was anständiges Essen gekocht? Du kommst mal zu mir! Und sei nicht so grob mit dem Jungen! Wenn ich irgendetwas höre, Kim Taehyung, dann ist dein Schwanz ab", meinte er leicht aufgewühlt.

,,Jin du bist nicht seine Mut-" ,,Doch Joon bin ich, ab jetzt! Sieh ihn dir doch an, er hat nie was zu Essen bekommen und droht zu zerbrechen! Achja, Jungkook nenn mich Jin", meinte er mit einem Lächeln.

Völlig überfordet lächelte ich zurück. ,,Hier meine Nummer. Falls dich Taehyung in jeglicher Hinsicht verletzen sollte, Ruf mich an! Dann ist er kastriert", Taehyung packte mich ab der Hand.

,,Ich passe auf ihn auf, keine Sorge, bis dann Leute!", meinte er und zog mich aus dem Zimmer und öffnete paar Meter weiter eine Tür.

In dem Zimmer stand eine Stange, eine kleine Bühne, ein Bett und ein Sessel. ,,Setz dich hin und genieße dir Show", flüsterte er in mein Ohr

----

Qotd: Fave underrated ship?
Aotd: i think vmon; vhope und Taegi

Private||VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt