27

3.1K 182 27
                                    

Ungeduldig wartete ich, dass der nette Kim Taehyung auch mal auftauchen würde. Natürlich dauerte es seine Zeit, bis er hergekommen war, dennoch wartete ich ungeduldig auf ihn.

Es klingelte einmal kurz und ich öffnete die Tür. Vor mir stand er, der Typ auf den ich böse war. Doch er schien verwirrt über meinen verärgerten Blick. Er sah so hübsch aus, wie immer.

Ich hatte den Drang ihn zu schlagen. Ich hatte den Drang ihn zu umarmen. Ich wollte am liebsten beides gleichzeitig machen.

Vorsichtig kam ich ihm näher und verpasste ihn eine leichte Ohrfeige. Ehe ich ruckartig meine Arme um seinen Nacken legte und ihn küsste.

Geschockt erwiderte er nicht und ich löste mich wieder von ihm, bevor ich ohne ihn anzuschauen in meine Wohnung hinein lief. ,,Vergiss nicht sie Tür zuzumachen!", rief ich beleidigt.

Mit verschränkten Armen setzte ich mich auf das Sofa. Auf dem Wohnzimmertisch lagen bereits ausgedruckte Versionen von dem Chat, weswegen Tae hier ist.

Ich hörte wie sich eine Tür schloss und Schritte die näher kamen, er setzte sich direkt neben mich und versuchte seine Arme und mich zu legen, welche ich sofort abwies.

,,Was ist verdammt nochmal los, Jungkook?", fragte er leicht angepisst, ,,erst schlägst du mich, dann küsst du mich, jetzt weißt du meine Umarmung ab. Das bist verdankt nochmal nicht du! Sag mir verdammt noch einmal was los ist!"

,,Schau auf den Tisch und erklär mir was das ist", meinte ich knapp.

Sein Blick richtete sich sofort auf die Blätter, die ich auf den Tisch gelegt hatte. Ich wartete auf eine Reaktion von ihm.

-------

Cut

Lyt

Private||VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt