Bedrückend. Die Stimmung war in diesem Raum sehr bedrückend. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. ,,Also, wie wäre es, wenn du erzählst, wie es deinem jungfräulichen Hintern geht", unterbrach Hoseok.
,,Bin keine Jungfrau mehr", kam es knapp und direkt von mir. Alle schauten mich erstaunt an, bis auf Hoseok, welcher breit grinste. ,,Wie war er? Musstest du ihn Daddy nennen? Hat er irgendwelche anderen Kinks oder Fetische?", ratterte Hoseok herunter.
Sein Mund wurde von Jimin zugehalten. ,,Wer war es?" ,,Taehyung" ,,Er ist der Grund, wieso du so bedrückt bist, oder?",fragte nun Yoongi.
Langsam nickte ich. Jimin nahm jetzt auch langsam die Hand von Hoseoks Mund. ,,Wir hatten Sex, aber danach war er irgendwie abweisend. Zumindest kommt mir das jetzt so vor", meinte ich knapp.
,,Ich reiß ihm die Eier ab, wenn er jemand anderes hat", meinten alle im Chor. Zusammen fingen wir vier an zu lachen. Ich liebe meine Freunde so sehr, sie können mich immer zum lachen bringen.
,,Aber mal ehrlich, ich meinte das ernst", meinte Hoseok und die anderen beiden stimmten zu. ,,Gott Leute, ich liebe euch!", meinte ich und zog sie in eine Gruppenumarmung.
,,Spar dir das sentimentale "Ich liebe dich" für deinen Daddy", meinte Yoongi trocken und ich fing das Husten an. Wir lösten uns ich fing wieder an zu lachen.
,,Was ist denn jetzt los?", meinte Hoseok verwirrt. Ich zuckte mit meinen Schultern: ,,Nichts, nichts. Alles ist gut."
Den restlichen Tag erzählten wir uns Witze, bestellten uns Pizza und schauten sämtliche Filme. Es war ein sehr sehr schöner Abend, den wir gerne wiederholen könnten.
Wir alle hatten uns bereits unsere Schlafplätze gesichert und ich war kurz davor wegzunicken, bis ich eine Nachricht bekam und diese auch öffnete.
+82456968009
Dein ach so geliebter Daddy hat jemand besseres
Am besten machst du dich an jemand anderen ran, denn Taehyung ist reserviert.------
;")
Im sry
SO
Sry
DU LIEST GERADE
Private||Vkook
FanfictionSchüchtern und unschuldig. Dieses Aussehen von Jungkook gefällt jedem. Jeder seiner Follower auf Instagram oder diejenigen von einer anderen Seite. Er zeigt sich gerne vor der Kamera. Er ist ein Camboy. Dennoch ist seine Persönlichkeit alles andere...