- Ich werde wieder auf meinen eigentlich Schreibstil zurückgreifen, also Vergangenheit statt Gegenwart-
T a e
Wie es schien, war heute nicht Jimins Tag. Er verlor die ganze Zeit, weswegen ich mich freute, er aber total enttäuscht war. Mittlerweile hörten wir auf zu spielen und saßen da.
Es lief irgendein Film, für den wir uns entschieden haben, als wir uns das heutige Programm durchgeschaut haben.
,,Ey, Jimin, wie lange arbeitest du dort?",er schaute ich an. ,,Vielleicht so drei Monate", meinte er. ,,Verstehst du dich mit deinen Kollegen?", hackte ich weiter nach.
,,Ja, vorallem mit Jungkook! Er ist ein liebenswerter Junge", er lächelte mich an. ,,Freut mich, dass du einen Freund gefunden hast! Einen Augenblick, Jungkook, war das nicht der Junge,der mich heut bedient hat? Ich glaub er hieß so", ich versuchte glaubwürdig zu klingen, ,,Er hat einen guten Geschmack, wenn es um Kleidung geht. Weißt du, wie er sonst noch so tickt?"
,,Also er wirkt immer sehr schüchtern, ist aber ein netter Mensch. Er liebt Videospiele und die Musik. Du musst in mal singen hören! Oh und er ist zwei Jahre jüngr als wir. Taehyung, nur mal so 'ne Frage. Wieso fragst du mich über Kookie aus?", mit leicht geweiteten Augen schaute ich Chimchim an.
,,Ich frag dich nicht über Jungkook aus!", wies ich ihn ab. Jimin zuckte bloß mit der Schulter und achtete wieder auf den Film. Gerade nochmal Glück gehabt. Ich fing ebenfalls wieder an auf den Film zu achten.
Nach den Film musste Jimin leider nach Hause, weswegen ich ihn noch zur Tür begleitete und ihn verabschiedete. ,,Bis zum nächsten Mal, Chimchim!", ich grinste ihn an und winkte. ,,Bye, Taehyungie!", schon war er hinter der Tür verschwunden.
Seufzend ließ ich mich auf die Couch fallen und nahm mein Handy zur Hand. Mir war extrem langweilig, doch auf irgendwelche Spiele hatte ich wiederum auch keine Lust. Daraufhin entschied ich mich Instagram durch zu schauen. Vielleicht finde ich etwas interessantes. Ich könnte auch Jungkook anschreiben.
K o o k i e
Nun saß ich erneut gelangweilt da. Nach den Film wurde ich sofort rausgeschmissen, danke. Hoseok hatte sich bei jeder Kleinigkeit an Yoongi geklammert und schrie dabei. Es hat fast schon so sehr genervt, dass ich ihn fast angeschrien hätte, aber mir liegt was an meinem Leben.
Es klingelte kurz und ich schaute in die Richtung dieses Geräusches, mein Handy. Ich nahm es zur Hand und bemerkte, dass ich eine private Nachricht hatte und das auf Insta. Bestimmt irgend einer der Typen, die sich an mir auf geilen. Dennoch gefällt es mir. Ab und an hinterfrag ich meine eigene Logik, das ist schlimm.
Doch dieses Mal war es eine andere Art von Nachricht, es schien nicht nach einer "Hey, ich will dich ficken"-Nachricht. Nein, es schien, als würde die Person mich einfach aus langeweile anschreiben.
TeaTae
Uhm.. Hey ich weiß nicht, wie ich dich anschreiben soll, ohne es aussehen zu lassen, als ob ich was von dir wolle würde, aber mir ist langweilig. Könnten wir eventuell miteinander schreiben, dass ich keine Langeweile mehr habe?
Natürlich können wir schreiben! Ich hatte selber Langeweile, also passt das!
x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.
Heyy und ab hier beginnt die eigentlich Geschichte mit ab und an reinen texting Kapitel ab und an gemischt und auch ab und an ausgeschrieben :3
b y e
DU LIEST GERADE
Private||Vkook
FanfictionSchüchtern und unschuldig. Dieses Aussehen von Jungkook gefällt jedem. Jeder seiner Follower auf Instagram oder diejenigen von einer anderen Seite. Er zeigt sich gerne vor der Kamera. Er ist ein Camboy. Dennoch ist seine Persönlichkeit alles andere...