10

4.7K 327 19
                                    

Jungkook

Als ich sicher war, dass er schlief kuschelte ich mich ab ihn, da mir etwas kalt war. Eng kuschelte ich mich an ihn ud hoffte, dass ich ihn nicht aufweckte.

Plötzlich drehte er sich rum und nahm meinen Körper in den Arm. ,,Wenn du das nächste mal kuscheln willst, sag bescheid", meinte er mit verschlafener Stimme.

Geschockt weitete ich meine Augen und wurde rot. Ein Glück, dass er die Farbe, die meine Wangen angenommen hatten, nicht sehen konnte. Das wäre noch peinlicher gewesen. ,,Gute Nacht",flüsterte ich noch und schlief dann auch endlich ein.

Am nächsten Tag wachte ich durch einen unruhigen Taehyung auf, der sich neben mich hin und her bewegte. Ebenfalls verließen aus seinem Mund laute, die einem Stöhnen ähneln. Ich musste irgendwie lächeln.

Hatte er gerade ernsthaft einen feuchten Traum? Und wenn ja, wer kommt vor? Plötzlich werde ich leicht eifersüchtig, als ich mir vorstellte, das er mit jemand anderes einen perversen Traum hatte.

Ich sah seine Beule, die sich sehr stark in der Jogginghose abzeichnete. Eigentlich wollte ich das Essen gestern mit Geld zurückzahlen, aber das ist auch eine Möglichkeit.

Vorsichtig setzte ich mich auf seine Oberschenkel. Langsam unf behutsam strich ich mit meiner Hand über seinen Schritt und fuhr weiter nach oben, zu seinem Hosenbund. Ich setzte mich kurz auf und zog seine Hosen runter.

Nun saß ich auf seinen Oberschenkel, mit seinem Glied in der Hand. Langsam holte ich ihm einen runter, ehe ich einen sanften Kuss auf die Spitze. Ich hörte ein Stöhnen gemischt mit einem Grummeln von Tae.

Ich nahm seine Eichel in den Mund und leckte drüber. ,,Kookie? Was machst du da?!", fragte er leicht aufgebracht. Ich ließ sein Glief aus meinem Mund gleiten. ,,Sei leise und genieße es", hauchte ich. Erneut nahm ich sein Glied in mein Mund, dieses Mal weiter als davor.

Vorsichtig saugte ich daran und leckte immer wieder über die Spitze. Nach kurzer Zeit fing ich an meinen Kopf zu bewegen. Ab und an leckte ich über seine gesamte Länge. Immer wenn ich zu ihm hoch schaute, hatte er seine Augen genüsslich geschlossen und sein Mund stand leicht offen.

Als seinem Mund ein unartiges Geräusch verließ, verschnnellerte ich meine Bewegungen. An die Stellen, an die mein Mund nicht kam, half ich mit meiner Hand aus. Sein Stöhnen wurde lauter.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass sein Stöhnen mich nicht anmachen würde. Mein Kopf wurde so schnell, wie ich konnte. ,,Jungkook! Ich komme gleich!", meinte er stöhnend.

Kurz darauf merkte ich, wie sein Glied in meinem Mund zuckte. Ich schluckte seine gesamte Ladung. Als ich mich wieder normal hinsetzte, leckte ich nochmal provokant über meine Lippen.

Er strich vorsichtig über meine Haare. ,,Good boy", murmelt er fast unverständlich. ,,Tae, ich geh kurz duschen!", meinte ich und stand vom Bett auf, ich hatte schließlich selber ein Problem, da uch beseitigen musste.

Als ich nach dem Duschen meine eigenen Sachen wieder anzog, wartete Taehyung schon auf mich. ,,Was sollte das eigentlich? Nicht das es mir nicht gefallen hat, aber das war so unerwartet."

Ich zuckte mit den Schultern. ,, Du hattest einen Ständer und ich musste dir noch was zurückzahlen"

Private||VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt