9

5K 293 31
                                    

Taehyung

Jungkook stopfte alles in seine Backen rein und mittlerweile überlegte ich mir, ob das nicht doch eine schlechte Idee war für ihn zu bezahlen. Doch irgendwie hatte es auch etwas niedliche, wie er da saß, mit vollen Backen.

Als er dann schluckte und sich leicht auf den Bauch klopfte, musste ich lächeln. ,,Ich bin so voll", jammerte er. ,,Hättest du nicht so viel gegessen. Da bist du selbst Schuld", ich grinste ihn an. ,,Was kann ich denn dafür, dass das Essen so lecker ist", beschwerte er sich und wir fingen dann beide das Lachen an.

Ich bezahlte, eine nicht gerade kleine Summe und eir gingen aus dem Laden. ,,Und jetzt?", fragte Kookie. Ich lächelte ihn an. ,,Wie wäre es mit einer Runde Overwatch bei mir?", fragte ich ihn. Er grinste mich an und nickte.

Vorsichtig legte ich einen Arm um seine Schultern und zog ihn Richtung meine Wohnung. Dort zogen wir die Schuhe aus und fingen gleich an ein paar Runden zu spielen.

Nach einigen Stunden legte ich mich auf den Boden und starrte die Decke an. Wie viel Uhr haben wir? Schnell setzte ich mich wieder auf, um auf die Uhr zu schauen. ,,22:09", murmelte ich. Jungkook schaute mich geschockt an. ,,Niemals ist es schon so spät!", meinte er

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Soll ich dich heim bringen?", fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. ,,Dnn bleibst du hier! Entweder ich bring dich Heim oder du übernachtest heute bei mir", ich wollte ihn nicht alleine nach draußen lassen und ich wusste nicht wieso. Ich fande, dasses zu gefährlich für ihn war, auch wenn er schon volljährig ist.

,,Dann bleib ich halt hier, hatte eh kein Bock mehr mich zu bewegen", meinte er schlicht und ich freute mich innerlich. ,,Wenn du willst, kannst du Schlafsachen von mir bekommen", er nickte.

,,Wäre nett, danke", lächelte er. ,,Wenn das jetzt geklärt wäre, könnten wir weiterspielen oder?", fröhlich grinste ich ihn an und wir fingen wieder an zu spielen.

Nach einer weiteren Stunde wurden meine Augen langsam träge und drohten immer zu zufallen, weswegen mich Kookie auslachte. ,,Ich glaube, wir gehen mal für heute pennen", meinte ich und stand auf.

Ich reichte ihm meine Hand und zog ihn hoch, damit er auf den Beinen war. Vorsichtig zog ich ihn an der Hand hinter mir her, in Richtung meines Schlafzimmers. Ich ließ seine Hand los und lief zum Kleiderschrank.

Ich holte zwei Jogginghosen und zwei Hoodies raus und legte beides auf das Bett. Die kleinere Hose und den grauen Hoodie dazu gab ich Jungkook, während ich die andere Hose und den schwarzen Hoodie nahm.

Perplex schaute er mich an, als ich mich auszog. ,,Was denn, willst du dich nicht umziehen oder traust du dich das nicht vor mir, mein kleiner Camboy?", während ich weiter redete, zog ich mich an.

Beleidigt schaute er mich an. ,,Lass mich Camboy sein, Stripper", grinste er und zog sich aus. setzte mich aufs Bett und beobachte ihn. Schon irgendwie heiß. Als ich aus meinen Gedanken zurückkehrte stand er da, angezogen.

Wir schlüpften zusammen unter die Decke und über eine Fernbedienung machte ich das Licht aus. ,,Gute Nacht, Kook", meinte ich und schon schlief ich schon ein.
-☆☆☆☆☆☆☆-

Lesenacht Kapitel 1

Hf💖

Private||VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt