20

4.7K 251 49
                                    

Jungkook

Ich setzte mich auf das Bett unr schaute Richtung mini Bühne, auf der sich Taehyung schon befand. Ganz unruhig und aufgeregt saß ich auf dem Bett.

Die Musik fing an zu spielen und Taehyung fing an zu tanzen. Seine Tanzmoves war sehr pervers angehaucht. Er machte Hipthrusts und zog dann sein Shirt über den Kopf.

Er holte zum Handstand aus und bewegte aus diesem seinen Körper nach unten, zum Boden. Als er am Boden war übte er Moves aus, die so aussahen, als würde er sen Boden ficken.

Und irgendwie machte es mich an. Als er dann damit fertig war, stellte er sich wieder Kunstvoll auf und bewegte seinen Körper zur Musik. Plötzlich öffnete er während des Tanzens seinen Gürtel und zog währenddessen seine Hose aus. Nun stand er da, nurnoch in Unterhose.

Die Musik hörte auf einmal auf und Taehyung schritt näher an mich heran. Ich rutschte an das Ende des Bettes, wo ich mich an die Wand anlehnte. Er krabbelte über mich und schaute mir tief in die Augen, seine Augen lustgetränkt.

,,Mal schauen ob du so süß schmeckst, wie du aussiehst", er presste seine Lippen auf mein und ich erwiderte ihn. Seine Hände wanderten unter mein weißes Shirt und er zog es mir über den Kopf.

Danach verband er unsere Lippen erneut und fuhr über meinen Oberkörper, mit seinen kalten Händen, was mir eine Gänsehaut verpasst.

Ich verschränkte meine Hände hinter seinem Kopf und zog ihn somit näher an mich. Er ließ seine Zunge über meine Unterlippe gleiten, weshalb ich meine Lippen ein Stück öffnete. Seine Zunge glitt in meinen Mund und erkundschaftete diesen.

Seine Hände spielten mit meinen Nippeln, weshalb ich in den Kuss hineinstöhnte. Als er sich löste, vermisste ich das Gefühl von seinen Lippen auf meinen, doch seine Lippen hatten eine neue Beschäftigung gefunden. Meinen Hals.

Er biss und saugte an diesem, hinterließ einige Lilaflecke unf brachte mich mit dieser kleinen Geste um den Verstand. Immer wieder gab ich lüsterne Laute von mir, die ihn weiter anspornten.

Seine Lippen wanderten zu meinem Schlüsselbein, welches er ebenfalls markierte und ließ sie weiter zu meiner Brust gleiten. Er neckte meine Nippel, in dem er sie biss und entschuldigend darüber leckte. Immer und immer wieder bei beiden Nippel.

Meine Hose wurde mir zu eng, dank seiner Berührungen. ,,Daddy, ich will dich!", stöhnte ich ihm ins Ohr. Sofort packte er mein Becken, hob es hoch und zog mir meine Hosen aus.

---------

Rest vom smut gibt es irgendwann anders ;)
Ilyt

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und tolle Geschenke!

Hoffe euch hat die Lesenacht gefallen
(Waren über 9 kapitel und dadurch über 400 votes innerhalb von 5 h ily💖)

Qotd: momentaner ulti wrecker

Aotd: Jung Hoseok, Park Jimin Luhan and Jun su aka Ganma from alphaBAT

Apropos Alphabat geht wer von euch zum Konzert? Lasst es mich wissen!

Video by: Cataclypse

Private||VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt