6*

5.7K 352 37
                                    

K o o k i e

Es war wieder einer dieser langweiligen Sonntage, an denen ich nur Zuhause sitze und mich Frage, was ich machen sollte. Sollte ich wieder mit Tae schreiben? In der letzten Zeit haben wir uns so gut angefreundet.

Wie er aussieht, ist mir immernoch ein Rätsel, leider. Am liebsten würde ich nach seiner Kakao-ID fragen, fa es anstrengend ist auf Instagram zu schreiben, während alle anderen Freunde auf Kakao schreiben.

Hey Tae, nachdem wir schon einige Tage miteinander geschrieben haben, wollte ich auch endlich mal nach deiner ID fragen.

Also du weißt schon. Deine Kakao-ID.

Scheiße, das klingt irgendwie so kitschig. Tut mit leid Haha.

Er schrieb nicht zurück, wahrscheinlich hatte er gerade etwas besseres zu tun. Ich seufzte laut auf. Was soll ich denn machen außer rumsitzen und warten?

Plötzlich kam ein "Bing" und ich schaute, wer es war.

Tae! Es war Tae! Er schickte mir eine Nachricht auf Insta mit seiner ID, welche ich sofort addete und anschrieb.

Hey, Tae! Ich bins Kookie!

Yummytaesty
Hey, Kooks! Wie geht's dir so?

Ich beantwortete seine Frage und wir schrieben noch etwas hin und her, immerhin war meine Langeweile weg.

Als er sich kurz umziehen musste, speicherte ich ihn anders ein. "Taetae❤💐" stand von nun an da, wenn er mir schrieb.

Tae? Wo arbeitest du eigentlich?

Taetae❤💐
Eigentlich ist das egal, aber weil ich dir vertrauen kann, ich arbeite als Stripper bei einem Freund.

X.x.x.x.

Wie ich sagte die Story wird random but idc:")

Johanna_lilie die alte Frau kennt die Notizen zu dieser Story :')

Ich hoffe sie wird euch weiterhin gefallen auch wenn sie jetzt etwas mehr random wird^-^

Private||VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt