21

4.4K 219 9
                                    

Jungkook PoV

Nach kurzer Zeit waren wir beide nackt und lagen küssend auf dem Bett. Wir beide waren erregt Und ich wollte ihn, jetzt. Außer Atem lösten wir unseren Kuss und starrten uns tief in die Augen. Sein Ausdruck war sanft und heiß zu gleich.

Seine Augen strahlten die pure Lust aus, als würden sie sagen wollen ,,Ich will dich ficken, hart ficken".  Doch sie strahlten auch eine kleine Besorgnis aus, als hätte er angst mich zu zerbrechen.

,,Dein erstes Mal soll besonders sein, Kitten. Bist du dir sicher, dass ich derjenige sein soll, der deine Unschuld nimmt?", fragte er und küsste mich kurz sanft. ,,Ja, bin ich, ich bin mir mehr als nur sicher, Daddy."

Er fing an zu grinsen und nickte. Drei seiner Finger hielt er mir vor den Mund und fing an an ihnen zu saugen und zu lecken. Zufrieden nahm er sie aus meinem Mund und platzierte sich besser.

Er hob mein Becken an und spreizte meine Beine. Seinen Zeigefinger umkreiste meinen Schließmuskel und als er mit diesem eindrang, ließ mich dies leicht aufkeuchen. Langsam bewegte er diesen, bis er langsam schneller wurde. Ich fing an zu stöhnen, dich er hörte auf.

Sein zweiter Finger drang ein und er spreizte diese. Es war ungewohnt, weil es nicht meine eigenen Finger waren, doch es fühlte sich besser an. Nun bewegte er beide Finger und ließ mich erneut stöhnen. Erst leise, dann lauter.

Als er wieder langsamer wurde und erneut stoppte führte er den Dritten ein. Ich keuchte heißer auf und schaute ihn voller Lust an. Er bewegte diese und zog sie dann mit einem Mal raus.

Er platzierte sein Glied an meinen Eingang. ,,Haben wir kein Gleitgel da?", fragte ich keuchend. Er schüttelte den Kopf. ,,Ich werde aber vorsichtig sein", meinte er. Zustimmend nickte sich. Vorsichtig drang seine Spitze in mich ein und ich stöhnte laut auf, als er völlig in mir war.

Langsam beugte er sich wieder über mich und küsste mich leidenschaftlich. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher. Mitten im Kuss begann er sich zu bewegen, was mich in den Kuss hineinstöhnen ließ.

Behutsam bewegte er sich, wurde aber mit der Zeit etwas schneller. Ich schlang meine Beine um seine Hüften, um ihn besser zu spüren. Er nahm erneut meine Lippen in beschlag, was ihm nicht viel brachte, weil ich die ganze Zeit stöhnen musste.

Er stöhnte auch und wurde schneller. Seine Stöße wurden schneller und er änderte ab und an den Winkel, bis er einen Punkt in mir traf, der mich zu einem lauten und hohem Stöhner brachte.

Ich merkte, wie sich der Druck in mir aufbaute und wie seine Stöße ungenauer und schlampiger wurden. ,,Ich komme gleich, Daddy!", keuchte ich. ,,Ich auch, Bunny, ich auch", kurz darauf merkte Ich, wie es um mich geschehen war.

Mein Sperma verteilte sich auf unseren beiden Bäuchen und ich merkte, wie mich eine warme Flüssigkeit ausfüllte.

Langsam zog sich Taehyung aus mir raus und legte sich neben mich. Ein letztes Mal nahm er meinen Hals, von der Seite, in Beschlag und hinterließ Knutschflecken.

,,Dein erstes Mal und du bist ohne dich selbst zu berühren gekommen, du unartiger Junge du. Ich glaube ich muss dich erziehen, mein Bunny. Schlaf jetzt", das ließ ich mir kein zweites mal sagen. Er deckte mich zu, ich sagte ihm ein schwaches "Gute Nacht" und schlief ein.

×.×.×.×.×.×.×.×.×.×.×.×.×.

Oh hi

Its me Nisma

Hope u liked it

Bye

Vkook is gay n real

Private||VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt