3

7.5K 412 91
                                    

T a e

Wie vernarrt warte ich nur darauf, das er mich annimmt. Ab und an blinzel ich oder fahre mir durch die Haare. Hallo was soll das? Wieso nimmt er mich nicht a-

Stimmt! Er arbeitet mit Chimchim. Kurz schaute ich auf die Uhr. Er hat auch noch nicht Schluss. Darauffolgend hat Jungkook auch noch nicht aus. Ich bin so schlau.

Ich lege mein Handy weg und starre an die Decke. Eine kleine Strähne fällt mir ins Gesicht, weshalb ich sie wegblase. Kann die Zeit schneller vergehen? Angestrengt rolle ich in meinem Bett hin und her, bis mein Handy vibriert.

Freudig nehme ich es in die Hand und bemerke, dass es nur ein nerviges Spiel ist. Ich seufze. Wie viel Uhr ist es überhaupt? 14:00. Ich könnte bis 18:30 schlafen. Das wäre doch eine Idee! Gesagt getan lege ich mich gemütlich in mein Bett, kuschel mit der Decke und versuche einzuschlafen.

Jedoch greife ich ruckartig zu meinem Wecker und stelle ihn, damit ich beruhigt schlafen könne. Das tat ich dann auch.

Ein nervenreibendes piepsen ertönte und ich schalte den Wecker aus. Lächelnd schlug ich die Decke zur Seite und richte sie wieder. Fröhlich laufe ich in die Küche und bereite ein paar Snacks für uns vor. 18:45. Bald sollte er kommen, Gott freue ich mich darauf.

Aufgeregt sitze ich auf der Couch und warte auf die Türklingel, welche auch bald schon läutet. Fröhlich öffne ich Jimin die Tür, der mich umarmt, und mache sie wieder zu. Er streift seine Schuhe ab und zieht Hausschuhe, die er extra mitbrachte, an. Eilig laufe ich zum Sofa und er mir hinterher. ,,Zockerabend?",fragt er mich grinsend. Ich nicke eifrig: ,,Zockerabend!"

Wir schnappen uns die Controller und ich starte Overwatch. Nach einigen Spielminuten und mehreren Händen voller Chips später, nehme ich meinen Mut zusammen. Ich werde ihn über Jungkook ausfragen.

J u n g k o o k

Gelangweilt seufze ich auf. Was soll ich machen? Jimin ist nicht da, da er bei einem Taehyung ist. Hobi und Yoongi? Ne zu viel geknutsche. Das einzige was mir bleibt, ist meine Langeweile, pure Langeweile.

Soll ich heute wieder Livestreamen? Nein, keine Lust. Ach scheiße, ich nehme mein Handy und gehe auf Kakaotalk

Hoesuck. Ich komm doch vorbei! Außer ihr fickt annährend vor meinen Augen. Dann bin ich weg.

Hoesuck
Abgemacht. Bis dann, Kookie!^-^

Ich fahre mir durch meine schwarzen Haare. ,,Ich brauche mehr Freunde", murmel ich zu mir selbst und scrolle durch sämtliche Benachrichtigungen.

Der Mann, der heute meine Hilfe benötigt hat. Ich finde ihn attraktiv. Wenn ich mehr mut gehabt hätte,hätte ich vielleicht nach seiner Nummer gefragt. Aber Nein, der kleine, perverse Kookie muss ja schüchtern sein. Ich hasse es.

Schwerfällig stehe ich auf und packe alle nötigen Sachen ein. Ich gehe kurz auf Instagram und checke meine Benachrichtigungen. Eine neue Abo-anfrage. Ich nehme sie an, nachdem ich sie überprüft habe und stecke mein Handy wieder ein.

Langsam laufe ich zu Yoongis und Hoseoks Haus. Was Hoseok vor hatte? Vielleicht ist er ein Hellseher und wusste heute früh schon,dass ich Langeweile haben werde.

Vor dem Haus angekommen klingel kurz, bevor mir die Tür aufgemacht wurde. Sofort werde ich von Hoseok umarmt und rein gezogen. ,,Ich hoffe du stehst auf Horror", meint er nur. Vorsichtig setze ich mich auf die Couch und schon startet der Film.

Anscheinend ist Hoseok der Einzige, der kein Horror verträgt, denn er schreit bei jedem Jump-Scare. Ebenso kuschelt er sich dabei immer an Yoongi, vielleicht schaut er deswegen mit uns einen Horrorfilm? Man weiß es nicht bei ihm, man weiß es nicht.

X.x.x.x.x.x.x.x.x.
Hi

B)

Hier ein langweiliges Kapitel

aber ich geb euch eine Chance mit dran zu arbeiten

Im nächsten Chap. Wird Jimin über Kookie ausgefragt und ihr dürft die Fragen stellen

Sinnvolle.

Achja wer von euch liebt exo

Wer von euch liebt Hunhan?

Dann lest von mir( B) ) meine neue Hunhan ff

Diese findet hier auf diesem acc:")

Tschüß

Private||VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt