35

2.4K 133 28
                                    

Wir liefen zu der kleinen Bank und setzten uns auf dieser hin. Noch einmal erkundete ich alles mit meinem Blick und verdammt, es sah verdammt schön aus.

,,Jungkook", ich drehte mich zu ihm und lächelte ihn an, ,,ich möchte dir auch etwas sagen."

,,Warte mal kurz Taehyung, ich möchte dich nochmal kurz loben. Das alles hier, es ist verrannt schön."

Er lächelte mich und nickte dankend.

,,Deine Worte vorhin, die Ereignisse des letzten Tages. Verdammt, das hat mich alles aus dem Konzept gebracht. Ich hab extra alles auswendig gelernt, naja egal ich bin Taehyung, ich bin chaotisch", ich musste über seine Worte lachen, ,,Jeon Jungkook, Ich habe dich über die letzten Wochen lieben gelernt, auch wenn ich dich am Anfang echt nur zum ficken wollte. Verdammt war dieser Gedanke dumm. Du bist ein süßer Junge, ein Mensch mit großem Herz und auch wenn du die ganze Zeit nichts von meinem Gefühlen wusstest, dachte ich die ganze Zeit daran, dass du es trotzdem wissen könntest. Du warst so zärtlich zu mir, das wollte ich dir zurück geben und auch wenn das plötzlich kommt. Willst du mich heiraten? Ich wollte dir hiermit meine Gefühle gestehen. Ich liebe dich und das verdammt nochmal sehr. Also alles oder nichts. Willst du dein restliches Leben mit mir verbringen?"

---

Ahhh Deutschland hat gewonnen💖💖

Private||VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt