AM ANFANG WAR DAS WORT. Oder, in Armys Fall, Verwirrung.

1.8K 43 9
                                    

♡ VORWORT ♡

Hi und herzlich willkommen zu dieser ansammlung von ideen, die helfen sollen, das bts wirwarr, das über die jahre entstanden ist, nach und nach zu lösen.

Oder zumindest dem versuch, dies zu tun.

Sollte es nicht klappen, können wir immer noch alle zusammenlegen und bighit einfach verklagen. Dafür bin ich sowieso schon lange u_u.

ich möchte gleich sagen, dass es sich hierbei einfach um meine eigene theorie und interpretation handelt. Zudem möchte ich erwähnen, dass ich, da ich das hier gerade am handy tippe, absolut keinen bock habe, auch noch auf groß und kleinschreibung zu achten, sorry xD

Alsooo. Nach endlosen diskussionen mit anderen kreaturen vom planeten kpop (exo anspielung einbringen?ne?ok ;-;) sowie schlaflosen nächten und bergen von notizen habe ich mich dazu entschlossen, meine gedanken zu dem ganzen bts kram, der uns alle in bücherlesende philosophen verwandelt hat, mal hier zusammenzufassen und zu sehen, was ihr so dazu denkt.

Das ganze wird ne weile dauern, da ich wirklich alles erklären will, also auch einzelne motive + metaphern, damit meine theorie nachvollziehbar ist.
Man könnte sagen ... that's a long ass ride. Höhö. Sorry :3

Solltet ihr die ideen weitergeben, gebt bitte credit.

Bereit  für noch mehr emotionales und geistiges trauma? ☻ ne? Pech :3 los geht's !

EIN BTS STORY GUIDE - DIE KOMPLETTE ERKLÄRUNG/THEORIEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt