(Gehirnmatsch-Warnung, weil mir keine dezenten Überleitungen eingefallen sind. Das hier sind 2.5 Kapitel in einem. Buy nothing get 1.5 free. yay.
Ja gut, Brudis, mir ist da im Bus eben so eine Idee gekommen.
Beziehungsweise etwas ist mir aufgefallen. Und als ich den Gedanken weitergesponnen habe, hat alles etwas zu simpel gut gepasst...wtf?Wie wir ja bereits wissen, war die komplette NIRVANA—Verbindung in HYYH äußerst relevant.
(siehe altes Kapitel)Auch im HR hatten wir den Suizidbrief im Hintergrund in Yoongis Zimmer.
Gut, wir wissen auch dass das Intro NEVERMIND (ja, es ist autobiographisch) im Titel eine Nirvanaanspielung sein könnte. Und von wem wurde das geschrieben? Richtig -yoongi.
Aber wer hat es angespielt? Wer hat den ersten Hinweis eingeworfen?Ein Wort:
MAMA.
Jimin, dessen Dancebattle mit Jhope wohl allen bekannt ist (zumindest der Part, in dem er sein Shirt aufreißt, hust hust) hatte an diesem Abend auch einige Fake-Tattoos, unter anderem NEVERMIND
(ja, ich weiß er hat inzwischen ein echtes, aber das ist wohl persönlich und nicht relevant für die Story. Das Wort bedeutet ihm wohl viel❤️)und, nun gut, wie wir wissen ist er der, der im BOY WITH LUV Teaser herausstach. Als der einzige, der in die Kamera schaut (oder eben nicht, kloppt euch xD)
plus Rose, plus Lie, de Badewanne und mehr, bin ich auf folgendes gekommen:
BTS waren schon immer Profis, was ‚take the hint and guess what, it's all about sth else actually' angeht.
Das heißt, dass sie Infos und Hinweise einbauen, die wir uns alle selbst interpretieren müssen.
Was, wenn es gar nicht um kurt cobain ging? oder nicht nur um ihn?
Wie ihr vielleicht wisst, gehört Cobain zu den Leuten, die von Abergläubigen unter die ‚27 Fluch-Gruppe' gezählt werden.
Als einer der vielen Künstler, die im Alter von 27 Jahren gestorben ist.Wie gesagt: er ist nur einer von vielen.
Und angeblich an einer infizierten Schusswunde gestorben ist. Not Today sagt hi.
Zumindest würde das Sinn machen, wenn man bedenkt dass Jungkook sich umdreht als alle angeschossen werden, und sich dann selbst sieht. Mit der Pistole in der Hand.
Gehen wir von der Alter-Ego-Sache aus, hat er also sich selbst erschossen...?
(Funfact: vor ein paar Tagen hat der Anwalt von Cobain preisgegeben, dass er nicht glaubt dass der berühmte Brief wirklich von Cobain stammt. Wohl kaum wichtig für uns, just sayin. )Aber nicht nur das -
es gibt auch Hinweise auf andere Künstler in den BTS-Videos.Auf wen will ich hinaus?
people are strange when you're a stranger...faces look ugly when you're alone. Women seem wicked when you're unwanted...streets are....faces come out of the rain, when you're strange...
Während Yoongi und Taehyung die Member sind, die wohl auf Cobain hinweisen, gibt es einen Member, der auf jemand anderen hinweisen könnte - wenn man genau hinsieht.
Jim Morrison, verstorben mit 27, war der Sänger der DOORS.
Er war bekannt dafür, sich selbst als Versuchskaninchen zu benutzen - Pillen, Pulver, was auch immer es gab.
Von den DOORs stammt nicht nur der berühmte Song LIGHT MY FIRE, sondern auch das Zitat
DU KANNST GOTT NICHT MIT BETEN BESTECHEN.Der song people are strange handelt von Gesichtern im Regen (den Hint sieht man, oder?) und mehr...
faces come out of the rain (...)
no one remembers your name ... when you're strangeWenn man sich jetzt die Szenen mit Jimin anschaut, passt nicht nur der Song haargenau auf den Verlauf, sondern auch einige Details.
faces come out of the rain => LIE. Jimin steht wortwörtlich im Regen.
und das gleiche passiert jin in epiphany.
plus:
no one remembers your name
ist also meine theorie korrekt, können sich die Jungs erst mal nicht an Jin erinnern.
women seem wicked when you're unwanted
so wie Jimin es sieht, ist er von seiner ‚Angebeteten' im Highlight Reel nicht gewollt.
DU LIEST GERADE
EIN BTS STORY GUIDE - DIE KOMPLETTE ERKLÄRUNG/THEORIE
Fiksi Penggemarhöchstes Ranking: #1 in Theorie / ON & Black Swan coming soon Für die komplette Theorie in Kurz einfach das gleichnamige Kapitel wählen. Jetzt werden noch einzelne Fragen geklärt ;3 Der Guide zu dem kompletten bs den Bighit seit 2013 verzapft aka e...