Aka der Kurzfilm, der alle dann doch noch mal geschockt hat.Auf einmal verbinden sich alle Eras und Szenen; die Jungs sind sogar an die damaligen Drehorte zurückgekehrt.
Und die Szene, die wohl alle hat aufschreien lassen, war die, in der man sehen kann, dass es Jin ist, er auf dem Podest steht und springt.
Jin.
Nicht V.
Schaut man sich das jetzt vom Butterfly-Effect-Muster an, kann man davon ausgehen, dass es eben dieser Sprung ist, der die anderen schrecklichen Ereignisse auslöst.
Womit Taehyung der wäre, der sie auslöst.
Und Jin nimmt seinen Platz ein - aber wieso?
Sagen wir, es ist das BE-Muster.
Wie gesagt reist die Hauptperson in diesem Film eben in der Zeit zurück, und als alles immer schlimmer wird, reist sie zurück und verhindert die eigene Geburt.
Somit, weil er sich eben aus der Erlebnisreihe auslöscht, passieren die Ereignisse, die er eigentlich ausgelöst hat, eben nicht.Und genau das macht Jin auch.
Die Frage ist nur, wieso? Und wieso ist der Sprung der entscheidende Moment?
Hat das Wasser etwas damit zu tun?
Und das Problem ist: Auch diese Tat von Jin hat seine Folgen.
Auch der Fall ist ein wichtiger Punkt.
Fall wird als etwas Schlechtes angesehen - als ein Abgang, evtl eine Depression.
Das Bild, das Jin in BST betrachtet, trägt ja den Namen "Der Fall".
Zudem verbinden sich Save ME und I NEED U ja auch dadurch.
Save ME endet mit
I need your love before I fall, fall
I NEED U startet mit
Fall (everything) Fall (everything)
Daher könnte man schlussfolgern, dass Save ME vor I NEED U passiert.
Und setzt man die Songtitel zusammen, ergibt es ja auch Sinn.
Save me, I need you.
Um es weiter mit meiner Theorie zu verbinden:
Im Text heißt es weiter "I need you girl (wAE)" - Könnte das bedeuten, dass die Jungen das Mädchen brauchen, um nicht zu fallen? Würde das nicht zum Highlight Reel etc passen?
Die Mädchen verbinden die getrennten Jungen im HR und helfen ihnen, wieder zueinander zu finden.
(Sehen wir es so, dass das/die Mädchen ARMYs repräsentieren, könnten sie sagen wollen: Wir brauchen euch. Wir sind nur an der Spitze wegen euch. Und eben, dass sie Angst haben, zu fallen ohne uns.)
Ihr seht, so langsam verbindet sich alles :D
DU LIEST GERADE
EIN BTS STORY GUIDE - DIE KOMPLETTE ERKLÄRUNG/THEORIE
Fanfictionhöchstes Ranking: #1 in Theorie / ON & Black Swan coming soon Für die komplette Theorie in Kurz einfach das gleichnamige Kapitel wählen. Jetzt werden noch einzelne Fragen geklärt ;3 Der Guide zu dem kompletten bs den Bighit seit 2013 verzapft aka e...