SAVE...ME

245 11 11
                                    

aka der webtoon der erneut alle soooo geflashed hat.

okay, sorry dass ich NICHT DARAUF GEKOMMEN BIN DASS JUNGKOOK AUF DAS AUTO FÄLLT STATT ÜBERFAHREN ZU WERDEN immasuebighit.mpg

wie dem auch sei - die kapitel sind kostenlos auf youtube zu finden.

für die, die ihn nicht gesehen haben:

namjoon ist im knast, jin kommt nach zwei jahren aus amerika zurück, jk ist tot und yoongi auch. im comic der von bighit im feature herauskam. Nach und nach sterben so ziemlich alle und Jin denkt es sei seine Schuld.

Das hier könnte messy werden, schieben wir es mal auf die fünfzigtausend Realitäten, die in ein und der selben Story passieren.

1. Joon ist im knast weil er den kunden zusammengeschlagen hat, der ihn beleidigte
2. Ergo: er konnte nicht ans telefon als taehyung ins gefängnis kam denn er ist selbst dort

3. der toon wird 16 teile haben. jeden donnerstag kommt ein neuer heraus.
meine theorie:
eine fortsetzung bzw der weite teil wird IM FINE heißen.
es wird um zwei realtäten gehen: eine mit eine ohne jin.

in mathe:

es geht im toon um den 11. april, den tag an dem jin in der zeit reist.

16 mal und jeden donnerstag...

ratet mal, was der elfte april 2019 für ein tag ist. yay

nun zu dem teil, der alle erschüttert hat: junkook hat sich vom dach geworfen. yoongi sich höchstwahrscheinlich verbrannt.

schon hier haben wir die zwei realitäten!

— erstens die, in der jk tot ist und yoongi so auch stirbt

— dann die, in der er von jk gerettet wird indem er ihn aus dem brennenden raum zieht.

womit ich recht hatte, ist schon mal, dass alles mit BTS BEGINS losging, zumindest der toon. ist ja auch klar.
Die Szene in der die Jungs sich aufstellen aus THE RED BULLET ist ebenfalls im Comic zu finden.
heisst: boy in luv ist teil der story.
merkt euch die drei rosen, verwelkt und in blüte, jin, jimin und jungkook!

und die tatsache, dass save me die zeile hat I NEED UR LOVE BEFORE I FALL.

und i need u beginnt mit FALL, EVERYTHING, FALL.

und es ist JUNGKOOK, der vom dach FÄLLT.

viele sagen jetzt auch, dass euphoria der teil ist, in dem jungkook seine schönsten momente im leben noch einmal durchlebt und auf yoongi trifft, denn er ist ja auch gestorben! also flasht das leben vor seinen augen, bevor er geht. das ist nicht alles.

liebe ist nötig um jemanden zu retten - doch WEN? das ist der fehler, den alle machen, dabei ist es so simpel!

fake love funktioniert nicht, wissen wir. gotta love yourself.

es geht um erinnerung!

der punkt, an den jin zurückreist, ist der bevor yoongi und jungkook tot sind, um es zu verhindern.

jede aktion hat eine reaktion, eine konsequenz, löst also eine neue realität aus.

realität eins : junkook stirbt und fällt auf jins auto: im HR weiß er das und zuckt schon vorher zusammen.

r zwei: jungkook stirbt nicht, er rettet yoongi. das mädchen wird überfahren, vllt von den jungen?

r drei: jk wird angefahren, überlebt aber. seine beine sind gelähmt.

r vier?  

der punkt ist: jin hat sich aus der zeitlinie gelöscht, weil er es einfach nicht hinbekommt alle zu retten. demnach kennen sich die jungs nicht und er hat nie existiert...

EIN BTS STORY GUIDE - DIE KOMPLETTE ERKLÄRUNG/THEORIEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt