Boy with LUV

286 13 20
                                    




Boy meets what? Apparently Halsey.





Ohooo, Ich gebe zu, ich hab Halsey nicht kommen sehen.Aber FICK DIE WAND AN WIRD DAS GEIL- SOLLTE DAS EIN FEATURE WERDEN, HÜPF ICH JETZT SCHON RUM!wie dem auch sei, twitter explodiert bereits mit Thorien.

Erste Verbindung, wie ich sagte, BOY IN LUV -> BOY WITH LUV

Halseys Haare = Jimins Haare(Und da Jimin im Highlight Reel keine Amina bzw weiblichen Gegenspieler hatte, gehen viele davon aus, dass jetzt Halsey eben diese ist)

Somit hätten wir da erneut Balance!

Halsey hat einen Lollipop -> Joon in INU und Suga im HR


Das PERSONA Schild und die Szenerie -> ähnlich OMELAS in SD

Plus ist die Figur, die man als Silhouette sieht, sie Endposition aus der boy in luv choreo.


Jetzt meine Beobachtungen:Die neuen Teaserpics zeigen wieder z.B. jimin mit rose.Erinnerung an Boy in Luv: drei Rosen, erst blühend dann trocken.Und die wechselnden Jungs: Jk, Jm und Jin.Ich wette einfach mal, dass wir da eine Verbindung sehen werden!Zudem hockt Halsey in einem kartenhaus, in der mitte zwischen zwei geschlossenen türen.Zufall?Oder ist eine wie bei BST die eine welt, die zweite die andere?Vielleicht sogar die Türen, die das Logo repräsentiert?

Die Tür zum MAGIC SHOP?Der Teaser auf Twitter war ja die MS Invitation. Und halsey sitzt im Häuschen.Demnach könnte sie die sein, die die Jungs eingeladen hat.Zurück zu MS aka MAGIC SHOP:Ruth lehrt James die Stadien der Magie, und vermerkt eindringlich dass er sein Herz öffnen muss damit sie wirklich wirkt.Also muss der Junge sein Herz öffnen.

Was, wenn Halsey die Ruth der BTS-Story ist?Wenn sie den Jungs die Magie zeigt? Und sie werden so Boys with luv?Laut dem von BTS gelikten Tweet schafft es Jin die anderen zu retten. Was wenn er dabei Hilfe bekommt und es so schafft?

Meine Theorie besagte ja, dass die anderen erstens in den Magic Shop müssen, um in die gleiche Welt wie Jin zu gelangen, und weiter, dass Tae der ist, der wirklich gerettet werden muss?Auch sagt der Tweet: Idol ist eine Fortsetzung von Fake Love. Demnach sind die Jungs wohl bereits raus aus der dunklen Welt/Hölle whatever, und in einer Retro-Future-Realität gelandet.

Seltsam passend zu Spring day im Stil!(Das OMELAS LEUCHTSCHILD und das PERSONA LEUCHTSCHILD sehen sehr ähnlich aus.

Auch die Gebäude von BWL passt zu dem Karussel in SD)Und wen sieht Queen Halsey als erstes an?Richtig, Tae.Erinnerung; das Comeback MV kommt am gleichen Tag heraus wie der letzte SAVE ME comic.

Boy in luv BRAUCHT also das GIRL, um der BOY WITH LUV zu werden? Und um FINE zu sein?Dämlicher Satz, okay, aber das war jetzt um auf die Videos und Songs zu hinten :D

"So show me" -> der boy in luv braucht hilfe seine magie oder sein wahres ich, die PERSONA zu finden.

"I'll show you" -> ruth aka halsey hilft ihm, die magie zu finden, indem er die maske abnimmt und sich selbst begegnet -> er ist FINE und öffnet sein Herz -> liebt sich selbst.

Vielleicht steht das H in WHAT aus Boy meets what ja für halsey...höhö. spaß.Um noch auf die BTS world teaser zu schauen:Wenn die Türen zur BTS WORLD führen, ist der Magic shop schlussendlich wohl einfach eine metapher.Also ist Halsey die Empfangsdame, die die Jungs in den Magic Shop und ARMY in die BTS world führt.

Bin jedenfalls gespannt! Euch einen schönen Abend

EIN BTS STORY GUIDE - DIE KOMPLETTE ERKLÄRUNG/THEORIEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt