Die Route 66 ist eine Straße in Amerika, die mehrere Bundestaaten lang war bzw ist.
Sie ist heute Schauplatz vieler stillgelegter Motels, Hostels und Tankstellen sowie Warenlager, die zwar stillgelegt aber nie abgerissen wurden.Viele Legenden ranken sich um diese Straße...
Ein Beispiel hier ist das Hotel Monte Vista, das man meiden soll, denn es soll verflucht sein und die Seelen verstorbener Fahrer der Strecke dort spuken, ein Baby nachts schreien und so weiter. Monte Vista heißt übrigens so viel wie Blick auf den Berg oder Aussicht vom Berg.
Aber mit Bergen haben BTS nichts zu tun, also keine Sor-
oooh. Netter Blick.
Sorry, mir macht das Spaß. Ihr denkt jetzt vielleicht, okay das ist an den Haaren herbeigezogen. Aber das Hotel liegt nicht nur am Grand Canyon, die Route 66 führt auch durchs Desert. Und von...nun, nennen wir die Menschen in schwarz mal ruhelose Seelen, dazu komme ich noch, werden sie auch verfolgt. Perfekt, nich' !
Ah, wie war das mit den stillgelegten Warenhäusern...
Ist ja nur ein Gedanke. Passt aber, wenn man bedenkt dass sie ja die sind, die 'aus Omelas weglaufen', die Story, die die Inspiration für YOU NEVER WALK ALONE war. Dazu komme ich auch noch. Aber auch der Titel passt, wenn es Geister sein sollten.
Zweite interessante Legende: Die 666, die sechste Straße der Route 66, ist logischerweise bekannt als der Highway To Hell. Denn 666 ist ja die Zahl des Teufels, blablabla. Die Legende jedoch geht noch weiter:
Immer wieder schwören Leute, dass ihnen dort ein brennender Truck entgegenkommt, der sie ins Desert hetzt und nicht stoppt. So kam es angeblich zu unzähligen Autounfällen dort.
Ich füge mal einenen kleinen Text an:
Zudem soll die Strecke das Tor zur Hölle verstecken, und unzählige Seelen gefallener Soldaten stiften Dort Unheil und jagen die, die sie aufscheuchen. Again - NOT TODAY.Reicht euch nicht?
Okay.
Kommen wir zur nächsten Legende:
Der sogenannte Phantom Killer wurde so genannt, weil er bei Nacht zuschlug und nie gefasst wurde. Er schlug innerhalb von 4 Monaten viele Male zu, das war im Jahr 1946 und brachte 7 Leute pro Nacht um. Die von ihm ermordeten Seelen fanden laut Geschichte nie ruhe und spuken noch immer dort, wo sie starben.
Er wird mit einer weißen Maske dargestellt.Es gibt auch noch eine Legende von einer Braut, die am Hochzeitstag von einem eifersüchtigen Ex-Geliebten umgebracht wurde und das im Hochzeitskleid, eine über die verlorenen Seelen eines abgebrannten Waisenhauses und so weiter.
Fun fact: Die Rolling Stones haben einen Song names Route 66. Brian Jones aka ihr Leadsänger, ertrank in einem Pool.
DU LIEST GERADE
EIN BTS STORY GUIDE - DIE KOMPLETTE ERKLÄRUNG/THEORIE
Fanfichöchstes Ranking: #1 in Theorie / ON & Black Swan coming soon Für die komplette Theorie in Kurz einfach das gleichnamige Kapitel wählen. Jetzt werden noch einzelne Fragen geklärt ;3 Der Guide zu dem kompletten bs den Bighit seit 2013 verzapft aka e...