Heute war der Tag, mein Geburtstag. Das beste daran ist, das ich 14 werde. Was ist gut daran? Es steht im offenen Reglement der Assassinen, das man sich mit 14 als Schüler bewerben darf. Meine Chance meinen grössten Traum zu erreichen.
Da ich in einer Art heim für Jugendliche lebe, wird es schwer dort hin zu kommen. Bis 10 ist man hier im Kinderheim, weil dann noch Hoffnung zur Adoption steht, bist du älter nimmt dich hier niemand. Darum, wird man ins Jugendheim abgeschoben.
Jedenfalls sollte ich mich beeilen wenn ich noch rechtzeitig kommen wollte. Um mich zu bewerben musste ich in den Palast des 'lieben' Herrn Königs Darian Gumblet Archer. Er war eine Arrogante Sau. Das konnte niemand ändern. Es konnte auch niemand etwas an seiner herschafft ändern. Der verstorbene König hat ihm das ganze Land Alcatraia in England vermacht. Dummkopf! Naja, er wusste ja nicht das es so enden würde.
Ich rannte zum Palast, beim Tor wurde ich von zwei Wachen aufgehalten.
Catrina:"Lasst mich durch!"
Wache1:"Was hast du hier zu suchen?"
Er hielt mir seinen Speer vor die Nase.
Catrina:"Ich will mich als Assassine bewerben."
Wache2:"Frauen ist der Zutritt zum Palast strengstens untersagt."
Catrina:"Ich hoffe den Tritt zwischen die Beine nicht!"
Mit diesem Satz trat ich ihm und seinem Kumpel einmal kräftig in die Kronjuwelen und lief weiter. Auf dem weg schlich ich mich noch an ein paar Wachen vorbei und verprügelte die eine oder andere. Als ich ankam sass Darian gemütlich auf seinem Thron.
Darian:"Was führt den ein kleines Mädchen wie dich hier her."
Catrina:"Ich möchte mich bewerben."
Darian:"Als was? Als Putzfrau?"
Catrina:"Als Assassine!"
Er lachte sich schlapp.
Darian:"Pf, eine weibliche Assassine, dass ich nicht lache. Das hat's noch nie gegeben und das wird es auch nie tun. Wen ich dich jetzt bitten dürfte mein Anwesen wieder zu verlassen."
Völlig entrüstet ging ich wieder. Ich setzte mich auf das hohe Dach des Heims und fluchte vor mich hin.
Catrina:"Pha! Keine weiblichen Assassinen, dem werd ich's zeigen! Ich werde es der ganzen Welt zeigen!"
?:"Soll ich dir dabei helfen?"
Catrina:"Ah, scheisse, wer bist du?"
?:"Ich bin Raph."
Er reichte mir seine Hand, eine hochrangige Assassine. Wow. Ich nahm dankend an.
Raph:"Komm morgen in den Wald, zum schwarzen Felsen. Ich werde dort auf dich warten."
Susan:"Geht schlafen!"
Das war die Cheffin von hier. Ich drehte mich zu ihr um und zurück zu Raph, da war er auch schon verschwunden. Ich kletterte unauffällig vom Dach runter und begab mich in mein Bett. Ich stellte mir wie so oft vor, wie es wohl sein muss, eine Assassine zu sein. Und morgen, da würde ich meinem Ziel ein ganzes Stück näher kommen! Mit diesen Gedanken schlief ich ein...
-----
Hey Leuz, ich halte das erste Kapitel erst mal etwas kürzer. Ich hoffe meine Idee (Lucky_05 ist auch beteiligt) gefällt euch. Und ihr habt noch Spass beim weiterlesen.
Eure ElicexLucy
DU LIEST GERADE
Assassins - Werewolfes & Vampires
ActionIn einer Welt, fern ab von unserer Zeit und Vorstellung. Das ist die Zeit der Assassinen. Oder auch Spätmittelalter - anfangs Kolonialzeit. Catrina Smith, sie möchte eine Assasssine werden, doch in dieser Zeit ist die Vorstellung, einer weiblichen A...