Boom Bitch!

60 4 7
                                    

Wir rannten was das Zeug hält. Haven konnte so halbwegs selber rennen. Wir hatten ein Stückchen Abstand gewonnen. Die Vampire waren hinter dem Hügel. Vor uns: eine gerade Felswand nach unten. Am fusse ein Bauernhof und ein Misthaufen. Moon ging zum Rand der Klippe.
Haven:"Du willst doch nicht ernsthaft auf den Misthaufen springen?!"
Moon:"Haben wir ne andere Wahl?"
Nein, die hatten wir nicht. Und da wäre noch ein Problem. Ich hab den legendären Sprung aus der Höhe noch nie richtig hin bekommen. Moon sprang, danach Jeremy. Haven schaute mich erwartungsvoll an.
Catrina:"Ich hab das noch nie hin gekriegt!"
Haven:"Dann wirst du's jetzt erst recht!"
Er stand am Rand und hielt mir auffordernd seine Hand hin. Ich nahm diese.
Haven:"Du schaffst das."
Ich lies seine Hand los und sprang. Juhu ich habs endlich geschafft. Aber wo bleibt Haven? Von oben erklang ein
Schrei. Ich rannte die Felswand wider hoch. Ja, ich kann an Wänden laufen und an einer Decke auch. Haven verteidigte sich gerade gegen einen sehr wütenden Vampir. Haven kassierte einen Dolch im Bein. Dafür riss ich diesem Typen den Kopf ab. Noch einem riss ich das Herz raus weil er mich angriff. Die anderen machten kehrt. Ich rannte zu Haven hin. Er schaute mich etwas perplex an.
Catrina:"Haven?"
Er hatte das Messer rausgezogen und verblutete nun fast.
Haven:"Das war keine gute Idee!" Dies gab er keuchend von sich. Wie komm ich denn bloss mit ihm diese Felsgerade runter? Flügel! Aber ich kann nicht fliegen. Mum kam aus der Tasche raus. Mittlerweile wusste ich, das sie Daliah hiesst.
Daliah:"1.Wer ist er überhaupt, 2.Du hast Flügel, warum fliegst du nicht runter?"
Catrina:"Er heisst Haven und vor ner halben Stunde wusste ich noch nicht mal das ich Flügel hab!"
Daliah:"Och, fliegen lernst du schnell. Ich kann's dir momentan leider nicht zeigen, ich habe zu wenig Energie."
Sie sah hungrig aus, wie ne wandelnde Leiche. Sie verkroch sich wieder in meine Manteltasche. Ich hielt Haven fest, fuhr meine Flügel aus und versuchte sie mal etwas zu bewegen.
Haven:"Wenns nicht geht lass mich oben und hohl die anderen."
Catrina:"Bis dann bist du verblutet."
Ich bewegte meine Flügel stärker und wir hoben ab. Ich flog nicht richtig nach unten, ich geleitete eher. Ja, elegant landen ist so n Ding der Unmöglichkeit. Aber hey, wir sind nicht vollkommen auf die fresse geflogen. Jeremy und Moon kamen sofort zu uns.
Moon:"Du bist ja doch geflogen."
Daliah:"Also fliegen kann man das nicht nennen!"
Catrina:"Ach, halt doch die klappe!"
Wieso war ich so genervt?! Ich meine, jetzt mal ehrlich. Das konnte man gerade wirklich nicht fliegen nennen. Mein Magen knurrte. Ou ja klar! Ehe, ich war wegen dem etwas genervt.
Moon:"Sag mal, geht es dir nicht gut? Du siehst voll bleich aus."
Daliah:"Das ist normal wenn sie oder irgend ein anderer Vampir auf dieser Erde Hunger hat!"
Catrina:"Du musst sie doch nicht gleich anschreien! Woher sollte sie das wissen?!"
Daliah:"Von dir vielleicht? Sie ist offensichtlich deine Ausbilderin!"
Catrina:"Ja, seit n bisschen mehr als nem Monat. Und ausserdem wohne ich erst seit gestern mittlerweile vielleicht schon vorgestern bei ihnen."
Daliah:"Warte wieviele Jahre sind wir später?"
Jeremy:"Etwas weniger als 14 Jahre."
Daliah:"Ich dachte es wäre länger gewesen. Naja wenn man täglich angeschrien und verspottet wird, zieht die Zeit sich schonmal hin."
Catrina:"Ich weiss."
Daliah:"Woher solltest du das schon wissen?"
Ich war gerade ziemlich wütend.
Catrina:"Woher ich das weiss?! Ich war mein Leben lang in diesem scheiss Heim! Ich hatte keine Freunde bis auf Judy die nur zwei Jahre blieb, weil sie adoptiert wurde. Und mein einziges hab und gut, mein Teddy, hat Halbstiefel verbrannt als ich sechs war!"
Mir kamen die Tränen.
Daliah:"Ou, das wusste ich nicht."
Sie kam auf mich zu und wollte ihre Hand auf meine Schulter legen. Diese schüttelte ich ab. Ich lief weg.

Haven's PoV:
Ich wäre ihr so gerne nach gerannt, um sie zu trösten, mit ihr reden. Sie ist doch meine Mate. Aber ich verblutete immer noch halbwegs. Und von rennen kann ich mit diesem Bein nur träumen.
Dad und Moon trugen mich auf einer notdürftigen Trage nach Hause. In der ganzen Zeit lief Daliah neben uns her und mekerte die ganze Zeit rum. Ihre Tochter sollte mit diesem Assassinen Mist aufhören und besser ihre vampirischen Fähigkeiten trainieren, denn als sie 14 war war sie angeblich schon viel besser. Ich könnte kotzen ab dieser Frau.
Daliah:"Oh ja, und selbstverständlich wird Catrina jetzt bei mir einziehen."
Moon:"He, das ich nicht lache! Als ob Catrina bei dir einziehen würde!"
Daliah:"Klar wird sie das tun, ich bin ihre Mutter!"
Jeremy:"Also so dezent dumm bist du schon!"
Moon:"Wenn ein Trainer seinen Schüler aus dem Heim holt und ihn bei sich aufnimmt, übernimmt er automatisch die Vormundschaft für den Schüler. Theoretisch ist sie jetzt meine Adoptivtochter."
Daliah:"Und wer sagt das."
Jeremy:"Der König und das Reglement der Assassinen."
Boom Bitch!

Assassins - Werewolfes & VampiresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt