Ich lief und lief und lief. Ich war mittlerweile in ein kleines Lager gekommen. Besser gesagt ein Versteck. Zwei Männer waren dort. Und Steve! Dann muss der eine Typ Karaki sein. Der andere war von hier. Er sah dem obersten Offizier des Königs ähnlich. Warte mal, er war es wirklich! Ist das ein Hinterhalt, oder weiss der König davon?
Ich kletterte leise einen Baum hoch. Ein Ast bot mir einen direkten Weg über Karaki zu kommen. Ich sprang runter auf seinen Rücken und heckte ihm ein Messer in die linke Schulter. Wieso links? Er ist Linkshänder. Woher ich das weiss? Er hatte mit der linken Hand geschnitzt. Der oberste Offizier richtete mir sein Schwert entgegen. Ich zog meine Katanas. Stiviliein war an einem Baum fest gebunden. Dieser Trottel kann ruhig mithelfen. Ich warf ein Messer auf seine Fesseln. Er war frei und griff von der anderen Seite an. Der Offizier machte kehrt, Karaki lag beduselt auf dem Boden weil Steve ihm eine übergebraten hatte.
Steve:"Danke."
Catrina:"Kein Ding."
Steve:"Wie hast du das Lager gefunden?"
Catrina:"War zufällig in der nähe."
Er trug Karaki mit sich auf dem Rückweg in die Höhle. Er schaffte es fast nicht diesen etwas Mickrigen Typen zu tragen. Das erste was passierte als wir zurück kamen war, das ich eine Ohrfeige von Moon kassierte.
Moon:"Was zum Henker ist in dich gefahren?! Ich bin zwar nicht der grösste Fan von Sam, aber er ist nach 2 Stunden immer noch ohnmächtig!"
Steve:"Bitte was ist passiert?"
Moon:"Sie hat deinen Trainer so hart gegen die Wand geschmissen, dass er immer noch KO ist. Frag mich nicht wie sie das hin gekriegt hat."
Steve schaute mich wütend an. Cho kam um die Ecke.
Cho:"Wo habt ihr den Karaki her? Fesselt ihn, sonst jagt er noch die Bude in die Luft!"
Moon:"Na los Steve."
Sie machte eine kurze Pause und schaute Steve zu, ob er auch alles richtig machte.
Moon:"Und jetzt wieder zu dir Aloy! Ich weiss das er dich provoziert hat, aber wegen dem kannst du ihn doch nicht einfach gegen meine wunderschöne Wand schmeissen."
Cho:"Es klingt so, als würde dir die Wand mehr bedeuten als Sam."
Er musste lachen. Moon gefiel dies ganz und gar nicht! Ja gut, er hatte jetzt eine Ahle im Oberschenkel. Er zischte und zog die Ahle mit einem kurzen schrei raus.
Cho:"Und dann sagst du ihm, er soll keine Leute durch die Gegend schmeissen!"
Nun sagte sie nichts mehr. Und ich musste wie immer im dümmsten Moment anfangen zu lachen. Moon grummelte mich an. He he. Upsie.
Karaki:"Macht diese Fesseln los!"
Moon:"Oh ou, gar nicht gut."
Catrina:"Nein, definitiv nicht!"
Karaki probierte die Fesseln mit Sprängzaubern zu sprängen. Ja, Karaki war auch ein Vampir.
Moon:"Du Depp! Diese Fesseln wurden von Zwergen geschmiedet. Nicht einmal ein Drache könnte sich daraus befreien!"
Karaki:"Elender Mistkerl! Cho, eins kannst du mir glauben. Dies werde ich als Verrat dem Hochmeister melden!"
Cho:"Wenn du überhaupt lebend zurück kommst!"
Sam:"Wo bin ich?"
Moon:"Immer noch in meiner Höhle."
Karaki:"Wer ist das denn?"
Moon:"Also Depp, das ist Volltrottel, Steve, Aloy, ich bin Raph und Cho kennst du ja schon."
Sie zeigte auf die jeweilige Person. Diese sah er auch an. Nur mich nicht, warum nicht?
Steve:"Stehst du etwa auf sie?"
Iux. Ich steh zwar auf ältere, aber nicht gleich auf 200 Jahre ältere. Ich stöberte in seinen Gedanken rum. Er hatte Angst, und er schmiedete einen Fluchtplan. In diesem Moment kickte er gegen ein Regal mit Fläschchen. Säurefläschchen. Wenn die auf die Ketten fallen gehen sie kaputt. Blitzschnell fing ich sie auf. Weil ich die einzige war die wusste was passieren würde, sah mich Moon komisch an. Ich zuckte nur mit den Schultern. Karaki fauchte und knurrte mich an. Ich musste gequält unterdrücken zurück zu fauchen und mir dabei nichts anmerken zu lassen. Das ist sehr schwer! Ich will nicht das Moon weiss das ich ein Vampir bin. Ich habe Angst das sie mich dann nicht mehr als ihre Schülerin akzeptieret. Das Werwölfe und Vampire schon seit Ewigkeiten verfeindet sind, weiss praktisch jeder.
Moon:"Wir können Karaki für nichts gebrauchen und wenn wir ihn freilassen dann ist Cho am Arsch."
Sam:"Du willst ihn also töten?"
Cho:"Und wie willst du das anstellen?"
Moon:"Hm, Herz raus reissen, Kopf abreissen und verbrennen..."
Steve:"Wie willst du die Kraft für das aufbringen."
Catrina:"Mehrfacher Flaschenzug."
Moon:"Dich hat niemand gefragt...aber eine gute Idee."
Sie wollte den Kopf wohl von Hand abreissen, da liegt nur ein kleines Problem. Werwölfe sind in der menschlichen Gestalt zu schwach für das, aber wenn sie verwandelt sind geht das locker. Obwohl sie dann ja keine Hände haben um den Kopf zu halten. Aber nun ja, in kürze würde das halbe Dorf bescheid wissen das es magische Wesen gibt. Und das wär nicht so genial!
Sam:"Haben wir überhaupt genügend Rollen?"
Moon:"Ja, natürlich."
Wir bauten das Ding auf.
Moon:"Wer will Depp den Kopf runter reissen? Willst du Aloy?"
Ou, sie war wohl wieder gut drauf.
Catrina:"Nein, ich denke das sollte Cho machen. Karaki ist schon länger sein Feind."
Cho trat hervor und nahm das seilende in die Hand und zog am seil. Es hat funktioniert! Karaki is down!
DU LIEST GERADE
Assassins - Werewolfes & Vampires
AçãoIn einer Welt, fern ab von unserer Zeit und Vorstellung. Das ist die Zeit der Assassinen. Oder auch Spätmittelalter - anfangs Kolonialzeit. Catrina Smith, sie möchte eine Assasssine werden, doch in dieser Zeit ist die Vorstellung, einer weiblichen A...