Zuhause verstauten wir die Vorräte und fragten Moon und Jeremy ob sie das mit dem Silber verstehen würden. Diese konnten sich das ganze aber auch nicht erklären. Und bei der Grösse dieser Bibliothek im Hause müsste man doch meinen irgendwo stehe etwas darüber geschrieben. Allerdings fanden wir nichts.
Am Abend:
Moon:"Hey, Catrina. Komm mit, wir haben nen Auftrag.
Ou, und ach übrigens. Ab morgen gibt's wieder Training."
Catrina:"Super!"
Jeremy:"Wow, ich glaub ich hab noch nie einen Schüler gesehen der so Freunde an nem stinknormalen Training hat!"
Moon:"Also los, zieh deine Stiefel an!"
Catrina:"Bin schon dabei!"
Wir verliessen das Haus.
Catrina:"Um was geht es bei dem Auftrag?"
Moon:"Es geht um einen durch geknallten Typen der wild um sich schlägt."
Catrina:"Ok."
Wir machten uns also auf den Weg zu dem Typen. Als wir an der im Zettel benannten Adresse waren, war jedoch nichts dort.
Catrina:"Sind wir am falschen Ort?"
Moon:"Nein, die Adresse müsste eigentlich stimmen."
Catrina:"Hat us jemand verarscht?"
Moon:"Scheint fast so!"
Wir wollten uns gerade umdrehen und gehen, als der Typ auftauchte. Naja, es war eher so das er mich an sprang. Aus Reflex kickte ich ihn von mir runter. Das hatte zur Folge dass er in hohem Bogen gegen eine Hauswand flog.
Moon:"Ach du Scheisse! Das warn locker 6 Meter!"
Der Typ löste sich einfach so von der Wand und kam wieder auf uns zu. In seinen Gedanken erfuhr ich das er ein Mensch-Vampir-Hybrid ist. Er sieht nicht gerade lebendig aus. Augenringe bis auf den Meeresgrund, rote Augen und blass wie Schnee!
Catrina:"Er ist n Hybrid."
Er schmiss ein paar Steine die wir abwehrten.
Moon:"Ein getarnter Hybrid."
Die nächsten Steine flogen.
Catrina:"Wie meinst du das?"
Moon:"Normale Werwölfe können die Inneren Wölfe ihrer Mates sehen, wenns gut kommt auch das anderer Rudelmitglieder. Ich kann das von allen, ausser von denen die ihre Köpfe verbarrikadieren."
Catrina:"Cool!"
Der Typ stand plötzlich hinter mir und ehe ich mich versah grub er seine Zähne in meinen Hals.
Catrina:"Aaaaaauuuaaa!"
Scheisse macht das weh! Der typ sog mich einfach so aus!
Moon:"Catrina!"
Moon, die Retterin des Tages erdolchte den Typen von hinten. Endlich plumpste er auf den Boden.
Moon:"Geht es dir gut."
Catrina:"Ich denke ja, es heilt schon."
Man sah wie sich die Wunde gerade versiegelte.
Moon:"Ich glaube wir sollten seine Leiche verschwinden lassen."
Catrina:"Keine schlechte Idee, wenn man bedenkt das Menschen ziemlich abergläubisch sind!"
Sie Schulterte den Typen und wir liefen in den nahegelegenen Wald um ihn dort zu vergraben. Auf dem Rückweg kippte ich plötzlich um. Ich sah zwei Männer, es waren Vampire. Der eine sagte:"Dein letztes Stündchen hat geschlagen, Joshua!" Dann erschoss er ihn mit einer Silberkugel.
Als ich wieder zu mir kam, lag ich auf dem Sofa in der grossen Stube.
Haven:"Warum bist du umgekippt?"
Catrina:"Keine Ahnung, mir war nichtmal schwindlig."
Jeremy:"Hattest du Hunger?"
Catrina:"Nein, das kann es nicht sein. Sonst hätte ich, und würde noch immer aussehen wie ne wandelnde Leiche."
Ich fragte mich gerade ob das etwas mit diesen Männern zu tun hat.
Moon:"Also wie der Typ von vorhin?"
Catrina:"Genau."
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis irgendwo hin zu gehen. Ich spürte wo durch, aber nicht wohin. Plötzlich fühlte ich mich schwach. Warum nur?
Haven:"Geht es dir nicht gut?"
Catrina:"Ich habe das Gefühl icv muss wo hin."
Jeremy:"Wo denn?"
Catrina:"Keine Ahnung!"
Wieso war ich jetzt wütend? Das macht keinen sinn!
Catrina:"T-tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien."
Jeremy:"Schon gut."
Als ob er jetzt wirklich das Gefühl hätte nicht gemärkt zu haben, das er es nicht so meinte?
Ich stand nun auf, weil ich los wollte. Zuerst ging ich noch etwas wackelig, dann ging es aber. Und wieso war ich plötzlich traurig?
Moon:"Leg dich hin, nicht das du mir wieder umfällst!"
Catrina:"Nein!"
Ich lief einfach weiter. Wiederwillig folgten mir die anderen. Moon packte ein Buch aus.
Moon:"Leute, da steht etwas. Deine Symptome treffen genau auf das zu. Wenn ein naher Verwandter eines Vampire stirbt kann das passieren was gerade mit dir passiert ist. Aber da fehlt noch was."
Sie las zuerst weiter und fiel etwas mit dem Tempo zurück.
Catrina:"Was?"
Moon:"Eine Vision des Todes."
Catrina:"Da war eine."
Jeremy:"Warum hast du das nicht gleich gesagt?!"
Catrina:"Ich dachte nicht dass das relevant ist!"
Jeremy:"Nein, ist ja ganz normal das du einfach umkippst und ne Vision gast!"
Er sah mir zum ersten mal richtig in die Augen. Und erstarrte sofort.
Catrina:"Was ist den jetzt schon wieder?!"
DU LIEST GERADE
Assassins - Werewolfes & Vampires
AzioneIn einer Welt, fern ab von unserer Zeit und Vorstellung. Das ist die Zeit der Assassinen. Oder auch Spätmittelalter - anfangs Kolonialzeit. Catrina Smith, sie möchte eine Assasssine werden, doch in dieser Zeit ist die Vorstellung, einer weiblichen A...