Ach du heilige Scheisse! Es war schon viel zu hell! Ich sprang auf, rannte in des Verteck, zog mich um und rannte weiter zu Raph's Höhle.
Raph:"Du bist ne ganze Stunde zu spät!"
Catrina:"Entschuldigung, normalerweise wache ich mit den ersten Sonnenstrahlen auf, aber irgend so ein Lappen hat seinen Hemd vor das Fenster gehängt."
Ich kickte ein Stein weg, ein dumpfes Dock erklang. Darauf folgte ein:"Aua!"
Diese quitschige Stimme war unverkennbar, das war eindeutig Sam.
Sam:"Raph! Raph! Erstens das hat sau weh getan, zweitens mein Schüler wurde entführt!"
Raph:"Wie hast du das schon wieder hin gekriegt?!"
Sam:"Eine schwarz gekleidete Assassine, wahrscheinlich aus dem Osten hat ihn mitgenommen."
Catrina:"Und du willst jetzt unsere Hilfe weil du selber zu doof bist ihn wieder zu finden?"
Sam:"Eigentlich brauche ich nur Raph."
Raph:"Entweder nehmen wir Aloy mit, oder ich helfe dir nicht!"
Sam:"Also gut."
Ich hörte plötzlich Gedanken von einer fremden Person, ganz in der Nähe.
Catrina:"Wir werden Beobachtet."
Ich musste flüstern.
Raph:"Verfolge unseren Beobachter, bring ihn aber nicht um. Er könnte uns wertvolle Informationen liefern."
Catrina:"Aye Kapton!"
Ich lief weg und tat so als würde ich eine wache sein. Jemand schlich von hinten an mich ran, ein Vampir wahrscheinlich. Er wollte mir einen Stock überbraten den ich jedoch mit meinem Armschoner abwehrte. Nicht gefasst auf meine Reaktion war er wie eingefroren. Praktisch für mich, ich schlug ihn KO.
Catrina:"Raph! Hab ihn."
Ich warf ihn über meine Schulter und nahm ihn mit.
Catrina:"Wo ist Sam hin?"
Raph:"Er ist zum Grossmeister, dass Verschwinden seines Schülers melden gehen."
Catrina:"Aha."
Ich schmiss den Kerl auf den, Boden.
Raph:"Ach du heilige Scheisse! Das ist n Vampir! Und ja er ist definitiv vom Osten, sogar vom fernen Osten!"
Catrina:"Und jetzt?!"
Ich war etwas panisch wegen ihrer Panik.
Raph:"In meine Höhle an die Wand ketten, danach wecken wir ihn auf und quetschen alle Informationen aus ihm raus."
Catrina:"Okydocky."Nach dem anketten:
Raph:"Was machst du hier?"
?:"Meinem Auftrag nach gehen."
Catrina:"Der wäre?"
?:"Das wüsstest du wohl gerne."
Schon hatte er eine Ohrfeige bekommen.
Raph:"Was ist dein Auftrag?"
?:"Sag ich nicht!"
Raph:"Ach ja, wenn das so ist."
Sie tat so als würde sie ihn erstechen, stoppte aber kurz vor ihm.
?:"Ist ja gut, ist ja gut. Mein Meister aus dem Osten hat mir befohlen die gut und stark aussehenden Schüler aus dem Nord-Westen(England)zu stehlen. Weil wir keine guten haben."
Raph:"Der Meister ist neu, stimmt's? Der alte hätte so was nie veranlasst."
Der Typ nickte.
?:"Ich bin selbst kein grosser fan von ihm. Aber ich muss dem Gesetz folgen und meine Aufträge erfüllen."
Catrina:"Du könntest doch auswandern."
?:"Wer nimmt schon einen Typen wie mich in eine Gemeinschaft auf?
Raph:"Du würdest deinen Clan verlassen müssen, nicht?"
?:"Hab keinen, sie wurden alle vom neuen Meister umgebracht."
Catrina:"Und du gehorchst ihm noch?"
?:"Er ist zu stark, mein Bruder wollte ihn stürzen...aber auch er lies sein Leben."
Raph machte ihn los, er machte direkt einen Schritt von mir weg. Und erkundigte sich nach seinem Namen. Er hiess Cho Midori.
Raph:"Warum gründest du keinen eigenen Clan?"
Cho:"Er wäre nicht stark. Ich bin ein zu niederer Vampir dafür."
Das stimmt, seine Ausstrahlung war wirklich nur gering. Entweder wurde er von jemandem schwachen gebissen. Oder seine Eltern waren keine Reinblüter. So wenig ich über Vampire weiss, das weiss ich genau.
Es klopfte am Höhleneingang.
Catrina:"Oh nein, nicht Sam schon wieder!"
Sam:"Magst du mich den so derbe nicht?"
Catrina:"Ja."
Raph:"Darf ich vorstellen: Cho das ist Volltrottel, Volltrottel das ist Cho."
Cho:"Sam?"
Er fragte nur mal kurz nach Volltrottel's richtigen Namen.
Sam:"Ja."
Raph:"Hast du eigentlich seinen Schüler entführt?"
Cho:"Nein, das war Karaki, der zweit höchste Assassin."
Catrina:"Und du hättest auch einen entführen sollen?"
Cho:"Ja."
Sam:"Wo ist dieser Karaki hin?"
Cho:"Zurück ins Hauptquartier, wo sonst?"
Raph:"Vielleicht noch ein paar Wochen Ferien im Süden."
Catrina:"Wen wolltest du eigentlich entführen?"
Cho:"Dich, ich dachte du sieht nicht so stark aus und...ich würde vielleicht einmal in meinem Leben einen Auftrag richtig ausführen können."
Irgendwie war ich jetzt ‚etwas' beleidigt, ‚etwas'. Ich würde mal behaupten Raph war nicht die einzige die das ganze merkte. Oder Moon, wie auch immer. Woher ich weiss wie sie heisst? Hab n bisschen in ihren Gedanken rumgeschnüffelt .Cho schaute mich schuldbewusst an, weil ich ihn nach seinem Kommentar, die ganze Zeit angestarrt hatte. Ich korrigiere: wütend angestarrt hatte.
Sam:"Wie das gerade aussieht! Ein durchtrainierter, voll ausgebildeter Assassin hat Angst von einem winzig kleinen Schüler!"
Ich hatte gerade das extreme Verlangen ihm an den Kragen zu gehen. Er realisierte nichts und lachte weiter. Ich packte ihn am Kragen und schleuderte ihn gegen die Wand. ‚Etwas' zu hart, nur ‚etwas'.
Raph:"Ach du heilige Scheisse! Was zum Henker ist den in dich gefahren?!"
Cho traute sich nun garnicht mehr in meine Augen zu blicken, geschweige den mich an zu sehen. Er hat wohl gecheckt das ich n Vampir bin.
Raph:"Hallo? Ich rede mit dir!"
Ich sagte nichts, ich schaute sie nicht an. Nur zu Sam der bewusstlos auf dem Boden lag. An der Stelle wo er mit dem Kopf aufgekommen ist, blutete er wegen der rauen Höhlenwand. Raph lies ein tiefes, wölfisches Knurren erklingen. Ich reagierte immer noch nicht. Ich hatte nicht mal mehr geblinzelt.
Raph:"Aloy!"
Sie wollte mir einen Stock überbraten, den ich Wort los abwehrte. Ich nahm ihn ihr aus der Hand und zerbrach ihn. Ich lief aus der Höhle raus. Einfach weg. Irgendwo tiefer in den Wald...
DU LIEST GERADE
Assassins - Werewolfes & Vampires
ActionIn einer Welt, fern ab von unserer Zeit und Vorstellung. Das ist die Zeit der Assassinen. Oder auch Spätmittelalter - anfangs Kolonialzeit. Catrina Smith, sie möchte eine Assasssine werden, doch in dieser Zeit ist die Vorstellung, einer weiblichen A...