Nigrastelo?

63 6 0
                                    

Nun gingen auch Jeremy und Haven. Moon nahm die Verfolgung auf und ich hinterher. Wir kamen in einem kleinen Innenhof abseits der Stadt an. Haven schloss das Tor hinter uns.
Jeremy:"Wieso folgt ihr uns?"
Moons Hoffnung die sich kürzlich gebildet hatte verschwand wieder. Sie antwortete nicht.
Jeremy:"Wieso?"
Er bedrohte sie und Haven ging sofort in Kampfstellung falls ich angreifen wollte.
Catrina:"Sie ist die die du schon lange verloren geglaubt hast, deine Schwester!"
Moon starrte mich verwundert an weil sie sich nicht erklären konnte woher ich das wusste. Jeremy starrte mich einfach nur schräg an...und Haven sah so aus als wusste er garnicht das sein Vater eine Schwester hat.
Jeremy:"Ich dachte du bist tot."
Moon:"Offensichtlich lebe ich noch."
Sie umarmten sich. Wir nahmen die Kapuzen runter. Jeremy starrte mich an als hätte er einen Geist gesehen, Haven strahlte wie ein Honigkuchenpferd und Moon sah ihren Bruder fragend an. Jeremys Blick kippte auf die verachtende Seite.
Catrina:"Was?"
Er lief wortlos auf mich zu und riss meinen rechten Ärmel ab. Er drehte mich grob um, so das ich mit dem Rücken zu den anderen zeigte. Sie starrten alle auf den brandschwarzen Stern der dort war.
Moon:"Ich dachte, die Nigrastelos wären alle tot."
Jeremy:"Offensichtlich nicht."
Ich drehte much wieder um. Ich verstand nicht was das mit diesem Nigrastelo soll und was das ist.
Jeremy:"Ist sie diene Schülerin?!"
Moon:"Ja, und wehe du tust ihr was!"
Jeremy:"Aber, sie ist gefährlich! So einen tiefschwarzen Stern hab ich noch nie gesehen!"
Moon:"Sie ist nicht so wie du denkst, Jeremy."
Haven starrte mich immer noch an.
Catrina:"Was ist hier überhaupt los?!"
Jeremy verstand die Welt nicht mehr.
Jeremy:"Du weisst nicht was der Stern auf deiner Schulter zu bedeuten hat?!"
Catrina:"Nein, sonst würde ich ja nicht fragen."
Haven starrte mich immer noch an. Jeremy bemerkte das endlich.
Jeremy:"Oh nein, bitte nicht Haven!"
Er war etwas enttäuscht. Warum, was geht hier ab?
Jeremy:"Das kann doch unmöglich deine Mate sein! Oh Gott!"
Catrina:"Ich versteh hier gar nichts mehr!"
Moon:"Also, der Stern...er bedeutet das du aus der stärksten Vampirfamilie der Welt kommst. Und um so dunkler der Stern, desto mächtiger der Vampir. Und Mate bedeutet ist so viel wie der von der Mondgöttin vorbestimmte Lebenspartner."
Catrina:"Und er ist offensichtlich nicht sehr erfreut darüber."
Ich zeigte auf Jeremy.
Jeremy:"Nein!"
Haven machte das etwas traurig.
Moon:"Du solltest sowas nicht sagen! Siehst du, jetzt ist er traurig!"
Jeremy:"Haven, du musst doch verstehen das ich mir nur sorgen um dich mache."
Haven ging.
Catrina:"Wieso magst du mich nicht? Du kennst mich nichtmal!"
Ich ging Haven hinterher. Ehrlich hab ich keine Ahnung warum, aber...ich tat es.
Er verwandelte sich und rannte weg. Ich hinterher. Als er bemerkte das ich ihm gefolgt war, war er irgendwie glücklich.
Haven:"Danke."
Catrina:"Danke für was?"
Haven:"Das du mir gefolgt bist."
Nun kam auch noch dieser Jeremy und Moon angestiefelt.
Moon:"Catrina, wir werden hier bei Jeremy und Haven einziehen. Ich gebe mich offiziell als dein Trainer bekannt. Dan macht man das für gewöhnlich."
Catrina:"Das heisst ich komme aus dem scheiss Heim raus?"
Jeremy:"Jap, dafür haben wir dich jetzt an der Backe!"
Er war sichtlich erfreut darüber, nicht!
Haven:"Hast du den keine Freunde im Heim?"
Catrina:"Nope."
Moon:"Echt nicht?"
Catrina:"Nein, die dachten alle ich spinne komplett. Weil ich eine Assassine sein will, dass schon mein Leben lang."
Haven:"Ou, das tut mir leid."
Jeremy:"Oder sie hatten Angst weil du n Vampir bist!"
Catrina:"Keiner ausser euch weiss das, ausser ihr. Nicht mal meine beste Freundin Judy, sie hätte panische Angst! Sie liest zu viel Gruselgeschichten."
Jeremy:"Oder sie ist realistisch."
Moon stiess ihm mit dem Ellbogen in die Seite.
Jeremy:"Ich mein ja nur!"
Moon:"Gib ihr eine Chance! Du wirst es nicht bereuen."
Er war immer noch skeptisch, doch er willigte ein.
Wir besuchten also den Grossmeister um ihn zu fragen das ich Moons Schülerin sein darf. Ja richtig gehört Schülerin.
Hochmeister:"Aha. Noch einen kläglichen versuch ein Mädchen auszubilden!"
Moon nahm auch ihre Kapuze runter.
Hochmeister:"Ach du heilige scheisse!"
Jeremy:"Jetzt sagen sie mir mal, wieso es nicht funktionieren sollte? Bei meiner Schwester hats hervorragend geklappt!"
Hochmeister:"Wenns unbedingt sein muss!"
Wir liefen raus.
Moon:"Deine Sachen können wir morgen holen gehen, es ist schon spät."
Catrina:"Okay. Und wenn sich die Heimleiterin wundert wie so viele Leute in einem Haus leben können?"
Haven:"Du warst noch nie drinnen! Das Teil ist eigentlich für ein ganzes Rudel gedacht!"
Catrina:"Warum nur gedacht?"
Moon:"Das Rudel besteht aus Jeremy dem Alpha, Haven, mir und nun wohl auch dich."
Catrina:"Wie kommt es, das es nur so wenige sind?"
Jeremy:"Aus dem selben Grund das es nur noch eine Nigrastelo gibt. Menschen schlachten alles ab, vor dem sie sich fürchten."
Das ist schlecht!
Haven:"Was kannst du eigentlich so?"
Catrina:"Wie was ich kann?"
Haven:"Vampir Fähigkeiten."
Catrina:"Gedankenlesen."
Jeremy:"Und?"
Catrina:"Nichts. Ich wüsste nicht, das da noch was ist."
Moon:"Das kann ja nich möglich sein. Als ob du nicht mehr könntest!"
Catrina:"Ich weis es nicht!"
Jeremy:"Hm, das werden wir dann schon noch rausfinden!"

Assassins - Werewolfes & VampiresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt