Sam:"3...2...1..."
Sie zogen die Arme hoch...
Er traute sich nicht an zu greifen, ich machte aber keine Umstände drum ihn an zu greifen. Zögerlich schoss er ein paar Wurfmesserchen in meine Richtung, ich fing sie auf und warf sie zurück. Jetzt hatte er eines in der Schulter. Er zog es heraus, steckte es ein und holte ein Schwert hervor. Ich holte meine zwei Katana's heraus, die ich beim Training nie benutzt habe und hoffte das ganze hin zu kriegen. Ich fühlte mich etwas unter Druck gesetzt weil die zwei Ausbilder gerade Wetten in hohen Summen auf uns abschlossen.
Sam:"Wieviel wettest du auf Aloy?"
Raph:"Wieviel wettest du auf Steve?"
Samilein überlegte kurz.
Sam:"500 Pfund."
Ohne zu überlegen antwortete Raph mit:"Das doppelte!"
Ich schaute ihn mit einem, bist du dir sicher?!, Blick an. Er nickte nur.
In dieser Zeit musste ich 2 von Sam's Hieben ausweichen. Nun fing ich an mit ihm zu kämpfen. Er schlug, ich wehrte ab. Ich schlug von beiden Seiten, er sprang nach hinten. Ein weiterer schlag meinerseits. Weitere, immer schneller werdende Schläge folgten drauf. Steveilein war nach ner Zeit überfordert und lag auf dem Boden herum. Ich hielt ihm drohend ein Messer an die Kehle.
Sam:"Okay, der Kampf ist vorbei."
Raph:"Ich möchte gerne meine 500£ die du mir schuldest!"
Steve:"Ich hab's jetzt noch nicht zusammen. Ein paar Aufträge und du hast das Geld."
Raph:"Spätestens in zwei Wochen will ich die hübschen Talerchen in meiner Geldbörse sehen."
Raph bedrohte ihn mit ihrem schön verzierten Dolch. Sam nickte nur, er traute sich nicht mehr den Mund auf zu machen. Die zwei volldeppen verliesen den Platz. Raph klopfte mir auf die Schulter und lächelte mich an.
Raph:"Gut gekämpft!"
Catrina:"Danke."
Er lief weg und lies mich einfach stehen.
Ich folgte ihm ohne das er es merkte bis vor seine Höhle, in der er verschwand. Ich 'aktivierte' meine Nachtsicht, so sah ich bis in die hinterste Ecke der Höhle sah. Er nahm die Kapuze runter. Ein langer, dunkelbraun-schwarzer Zopf kam zum Vorschein. Jetzt weiss ich warum mich Raph ausbilden wollte, sie ist selbst weiblich! Ob sie wohl wirklich Raph heisst? Hm. Ich sollte verschwinden bevor sie mich bemerkt.
Raph:"Was machst du hier?!"
Catrina:"Hab meine Kleidung vergessen."
Als sie hervor kam aus der Dunkelheit war die Kapuze bereits oben. Sie wollte also nicht das ich es weiss. Sie schob mich, nach dem sie mir mein Zeugs gegeben hatte, aus der Höhle heraus.
Raph:"Morgen, selbe Zeit, selber Ort!"
Catrina:"Ich werde da sein."
Raph:"Dass will ich hoffen!"
Ich ging zurück in das Heim. In einem Versteck zog ich mich um und verwahrte die Ausrüstung sicher in der hintersten Nische einer Höhle. Mir knurrte bereits der Magen.
Susan:"Du bist zu spät zum Abendessen, geh auf dein Zimmer."Als alle sich schlafen legten, schlich ich mich wie jede 2-4 Nacht raus. Schnell lief ich den Kiesweg zum Bauernhof entlang. Ich schlich mich zu den Tieren hinein und Biss eine Kuh. Warum ich Tiere beisse? Die können es nicht weiter erzählen. Warum ich überhaupt etwas beisse? Weil ich ein Vampir bin und doch auch mal Hunger habe. Zurück im Heim legte ich mich völlig erschöpft in mein Bett, das im grossen Schlafsaal stand.
DU LIEST GERADE
Assassins - Werewolfes & Vampires
AzioneIn einer Welt, fern ab von unserer Zeit und Vorstellung. Das ist die Zeit der Assassinen. Oder auch Spätmittelalter - anfangs Kolonialzeit. Catrina Smith, sie möchte eine Assasssine werden, doch in dieser Zeit ist die Vorstellung, einer weiblichen A...