harry

12.2K 360 22
                                    

Als Louis mir diese Frage stellte konnte ich erstmal gar nichts sagen außer ihm geschockt anzugucken.

Dieser junge kennt mich keine 5stunden und will das ich sein Daddy bin. Er weiss gar nichts von mir. Er weiss nicht wie ich ticke. Wie ich drauf bin aber trotzdem will er  es.

"Also du musst Ehm nicht. Ich also weisst du ich...".

"Pscht sei Mal kurz still Louis. Natürlich will ich dein Daddy sein. Aber weisst du auf was du dich da einlässt?" Unterbrach ich sein gestammel.

"Ja das weiss ich. Du hast es mir ja gerade erzählt. Und naja deine Erzählungen haben mir gefallen ich will das echt". Sprach er schüchtern. Sein Blick blieb die ganze Zeit auf seinen leeren Teller liegen.

Na gut wen er das so will Dan bitte ich habe nicht im geringsten was dagegen.

Grinsend stand ich auf und blieb vor ihm stehen.
Sanft nahm ich sein kinn und drückte es so das er mich anschauen musste.

"Regel Nummer eins. Schaue deinen Daddy immer in die Augen. Meide nie den Blick wen ihr gerade redet verstanden?" Fragte ich ihn sanft.

Ich bekam ein ängstliches nickten weswegen ich mich so hin kniete das er mich leichter angucken konnte.

"Auch eine Regel. Kein nicken kein Kopf schütteln. Du hast ein süssen Mund mit dem du sprechen kannst okay?". Fragte ich ihn.

"O-okay". Stotterte er.

Zufrieden grinste ich ihn an.

"Küss mich Lou". Hauchte ich.

Ich sah wie er überfordert an mir vorbei schaute und sich auf die Lippen biss.

"Alles OK?" Fragte ich deswegen.

"Ja...nur also ich Ehm".

Ich brachte ihm zum schweigen in dem ich meine Lippen auf seine drückte und ihn in einen sanften kuss verwickelte. Unsicher erwiederte er den kuss und von Sekunde zu Sekunde merkte ich das er lockerer wurde.

Langsam löste ich mich von ihm und sah ihn an. Sein Gesicht glich einer tomate weswegen ich leise kicherte.

"Glaub mir Baby dabei wird es auf keinen Fall bleiben. Ich habe noch so viel vor mit dir das glaubst du nicht. Aber da du überhaupt keine Ahnung von dem hier hast werde ich dir alles schritt für schritt zeigen. Die Regeln kennst du ja bereits.
Mal was anderes wegen schule hast du Klamotten und alles?" Fragte ich ihn.

"Danke harr..". Ein böser Blick von mir ließ ihn verstummen und er verbesserte sich schnell. " Ich mein Daddy. Ja ich habe ein paar Klamotten mitgenommen".

"Goodboy.  Dan würde ich vorschlagen das wir jetzt die Küche sauber machen und danach ins Bett gehen. Wir beide müssen früh auf. Ich werde dich zur Schule bringen und dich auch abholen. Nach der Schule werden wir zu dir Nachhause fahren. Ich möchte unbedingt noch mit deiner Mum reden".

Louis nickte wieder Mal nur.

Knurrend sah ich ihn an.

"Das ist das letzte Mal das ich dich verschone beim nächsten Mal gibt es fünf Schläge auf dein sexy Hintern mein lieber". Raunte ich in sein ohr.

"O-ok tut mir Ehm leid".

Würde er nicht so unerfahren sein würde ich mich nicht zusammenreißen. Gott.

Als wir gemeinsam die Küche aufgeräumt hatten machten wir uns auf den Weg nach oben.

"Har....Ehm Daddy?".

"Ja Louis?" Fragte ich und drehte mich zu ihm um.

"Darf ich bei dir schlafen?. Ich mag nicht alleine sein". Flüsterte er schon fast.

"Natürlich komm. Für sowas musst du nicht fragen. Du bist jetzt mein Baby. Du darfst immer bei mir sein". Sprach ich und ging mit ihm in mein Zimmer.

Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich ins Bett.
Auch Louis zog sich den Pulli aus und legte sich zu mir.

Sofort schlang ich ein arm um seine hüften und zog ihn an meine Brust.

"Schlaf gut babyboy". Sprach ich und gab ihn einen kleinen kuss auf die Schulter.

"Danke Daddy du auch".

Zufrieden schlief ich ein.

Mit ihm werde ich noch sehr viel Spass haben.....

( Konnte erst jetzt updaten sry. Heute wird auch leider keins mehr kommen die Schule killt mich:( aber morgen kommen 2-3 neue.

Und am 14.11-1811. kann ich gar nicht updaten weil wir auf Seminar Fahrt fahren😘 )

Texting Daddykink ( Larry Stylinson )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt