harry

9.6K 309 58
                                    

Geschockt sah ich in die zwei Gesichter der Beamten.

"Ehm ja der bin ich". Beantwortete ich die frage der Polizisten.

"Dürfen wir kurz rein kommen? Wir hätten ein paar Fragen an sie?".

"Ehm ja natürlich". Sprach ich und ließ die Beamten rein.

Gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer wo sie sich auf meine Couch setzten.

Ich setzte mich ebenfalls.

"Ddaadddyyyyy". Schrie Dan auch noch Louis von oben.

Mit grossen Augen sah ich den Polizisten an.

"Haben sie eine Tochter?".

"Ehm nein das war Louis. Er ist Ehm mein Freund". Gab ich zu.

"Louis Tomlinson? Oh tut mir leid dachte das war ein Mädchen " Fragte mich der Beamte Dan.

"Ehm ja genau der warum und nein er ist ein Junge ?".

"OK ich will jetzt nicht wissen warum er sie Daddy nennt aber können sie ihn bitte dazu holen?".

Ich nickte nur und stand auf.

"Louis? Zieh dir bitte was an und komm Mal runter". Bat ich ihn.

Verwirrt guckte er von dem Treppen Geländer runter.

"Mach bitte einfach es ist wichtig".

"Ehm okay komme sofort". Sprach er Dan.

Als ich wieder im Wohnzimmer ankam setzte ich mich vor die Beamten und sah sie fragend an.

"Also wir sind im Auftrag von Mrs Tomlinson hier. Sie hat uns gesagt das sie ihren Sohn hier festhalten würden und sexuell missbrauchen". Erklärte mir der Beamte.

Vor Schock viel mir die kinnlage runter und ich blickte zu den hereinkommenden Louis.

"Was machen den die Bull....Ehm Polizei hier?". Verbesserte er sich schnell und setzte sich neben mich hin.

"Deine Mum hat gesagt ich hätte dich entführt und würde dich nötigen".

"Was ist nötigen?". Fragte Louis Dan total unschuldig und sah die Beamten mit grossen Augen an.

"Nötigung hat eine grosse Bedeutung das heisst sogut wie drohen verletzten sexueller Missbrauch". Erklärte ein Polizist.

"Wwaaasss????? Sag Mal sind die eigentlich Geistes krank oder so???? Niemals würde Harry sowas tun!!! Meine Mutter hat mich rausgeschmissen weil ich schwul bin!!! Ich liebe Harry!!!!". Schrie Louis plötzlich laut los.

"Die Beleidigung ignorieren wir jetzt aber Mal!.
Also stimmt das nicht was deine Mum gesagt hat?".

"Nein natürlich nicht!!! Er liebt mich und ich liebe ihn verdammt!! Diese Frau lügt!!!" Schrie er wieder sogar Tränen konnte ich in seinen Augen sehen.

Sofort legte ich ein arm um seine Schulter.

"Pscht Lou. Die beiden machen nur ihre Arbeit. Es ist alles gut OK?"

"Nichts ist gut !! Die wollen mich dir weg nehmen!!!".

"Nein Louis. Wir wollen das nicht aber du bist noch nicht volljährig oder?".

"Nein". Schniefte er traurig.

"Dan müssen wir dich bitten mit zu kommen. Deine Mutter will das du bei ihr wohnst und nicht hier. Ich kann verstehen das du das nicht möchtest aber ihr werdet sicher eine Lösung finden OK?" Sprach der Polizist.

"Ich will aber nicht Nachhause ich will hier bleiben. Meine Mum wird nicht zu lassen daß ich Harry wieder sehe. Bitte lassen sie mich hier". Weinte Louis nun endgültig.

"Pscht Baby. Ich werde versuchen mit jey zu reden. Ich lasse nicht zu das sie uns trennt. Aber das beste ist wen du jetzt erstmal mit gehst OK?"

Aus Tränen verschleierten augen sah Louis mich traurig an.

"Wie kannst du mir das antun?" Hauchte er und rannte hoch".

Auch ich hatte Tränen in den Augen.

"Herr Styles sie werden eine Lösung finden um weiterhin mit Louis zusammen  sein zu können .

Ich kann verstehen das er jetzt verletzt ist aber falls sie Hilfe brauchen wenden sie sich an das Jugendamt.  Vorallem wen Louis Mutter keine Einsicht zeigt. Den liebende Menschen darf man nicht trennen OK?".

"Danke". Sprach ich bloß und schaute auf als ich Louis sah wie er mich weinend ansieht.

Langsam stand ich auf und zog ihn in meine Arme.

"Wir werden das gemeinsam schaffen Baby". Flüsterte ich ihn ins Ohr.

Louis nickte nur küsste mich ein letztes Mal bevor er mit den Beamten das Haus verließ.

Texting Daddykink ( Larry Stylinson )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt