harry

10.6K 337 57
                                    

gabrielaauinger7 erster Teil vom zwei :*.

Ich zog mir gerade meine Schuhe an und machte mich auf den Weg zu meinem Auto.

Ich bin Mal gespannt warum louis lehrer einen Termin bei seiner Mum Beziehungsweise jetzt mir haben wollte.

Aber nach dem Gespräch habe ich mir vorgenommen entspannt mit Louis etwas essen zu gehen.

Ich parkte also auf den schulpark platz und sah auch wie zayn nicht gerade sanft Liam zu seinem Auto zog.

"Was ist den mit dir los zayn. Du tust Liam ja weh". Sprach ich als ich gegenüber von den beiden stand.

"Er hat es verdient. Er wird jetzt erstmal schön bestraft werden!! Er hat sich geprügelt und du weisst das ich sowas hasse" fauchte zayn.

"Na gut aber übertreib es nicht. Ich erriner dich ungern an dein Ex Baby". Sagte ich und sah zayn mahnend an.

Sein ex Baby hat ihn einfach so von heute auf morgen verlassen da zayn total übertrieben hat. Sogar das safe Wort hat er benutzt aber trotzdem hat zayn weiter gemacht.

Gerade als ich Louis Klasse betreten wollte kam er mir auch schon entgegen.

"Hi Harry. Mein Lehrer kommt jeden Moment  wir sollen nur kurz warten". Sprach er und drückte schnell seine Lippen auf meine.

Das er mich hier Harry nennt war in Ordnung. Es sei den wir sind ganz alleine und unbeobachtet Dan muss er mich Daddy nennen.

"Guten Tag Mr Styles nehme ich an oder?" Fragte anscheind Louis lehrer.

"Oh ja ich nehme an Louis hat ihnen die Situation so halb erklärt?". Fragte ich.

"Ja das hat er. Kommt doch beide bitte rein und setzt euch". Sprach sein Lehrer nett.

"Ich habe mit Louis so weit alles geklärt. Ihre Adresse so wie Nummer habe ich auch. Nur eine Sache wo ich sie bitte Louis zu unterstützen das wären die Schulaufgaben.

Er hat sich in den letzten Tagen echt massiv verschlächtert. Ist nicht mehr respektlos gegen über den Lehrern. Selbst heute.
Eine Kollegin hat Louis gebeten seine Hose etwas höher zu ziehen weil die relativ weit unten hing. Louis sagte darauf nur kann auch ohne rumrennen und hat seine Hose komplett runtergezogen". Sprach Louis lehrer.

Geschockt sah ich Louis an. Dieser hatte sein Kopf gesengt.

"Wir haben oft versucht mit Louis zu reden aber er ignoiert alles". Kam Dan noch dazu.

"Warum ist das so Louis?. Wieso machst du so eine Scheisse in der Schule?" Fragte ich ihn gefährlich ruhig.

"Weil mir die leher auf die Eier gehen! Ich habe keine Lust auf Schule okay! Diese Spießer wissen nicht was Spaß ist..".

" Es reicht. Geh ins Auto ! Ich komme sofort". Zichte ich wütend.

Seufzend stand Louis auf schnappte sich mein Schlüssel und ging davon.

Ich entschuldigte mich noch bei seinen Lehrer für sein Verhalten und versicherte ihm das Louis sich wieder ändern wird das ich dafür sorgen werde das Louis nicht wieder so etwas bringt.

Zuhause kann er sich auf eine harte Strafe gefasst machen. Es ist mir egal ob das alles für ihn neu ist aber gegenüber erwachsene sollte man Respekt zeigen egal wie die Lehrer drauf sind.

Wütend machte ich mich also auf dem Weg zum auto. Knallte die Türe zu und fuhr auch sofort los..

Die Lust auf das Essen mit Louis ist mir vergangen....

Texting Daddykink ( Larry Stylinson )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt