3 Jahre später.
Drei Jahre später hat Louis seinen Abschluss erfolgreich beendet.
Immer noch waren wir glücklich wie am ersten Tag. Zwar gab es hier und da Mal Streitereien und sehr oft musste Louis bestraft werden aber trotzdem liebe ich diesen jungen einfach pausenlos.Er ist mein Traumjunge und ich will einfach keinen anderen mehr an meine Seite außer ihn haben. Ich kann mir einfach keinen anderen mehr in meinen Leben vorstellen außer Louis tomlinson.
Auch wen er mir oft die Nerven geraubt hat und sogar meine Küche in Brand gesetzt hat. Er war der Meinung er könnte kochen ja das hat man gesehen.
Bei Niall läuft alles bestens er hat es endlich geschafft mit Josh zusammen zu kommen. Auch wen es bevor sie zusammen kamen einen riesen Streit gab.
Seine ach so tolle Ex hat joah auf die Strasse aufgegabelt und richtig Scheisse über Niall erzählt.
Von wegen wie Niall wäre absolut gar nicht treu.
Niall würde lügen ohne rot zu werden.
Niall wäre der schlechteste Freund den man haben kann.Zu guter letzt hat sie dan Josh wahr machen wollen das er ihn mit ihr betrogen hatte.
Tja Josh war leider so ein mega Idiot und hat es geglaubt.
Wochen lang hat josh niall ignoiert ihn weh getahn dabei liebt Niall Josh wirklich.
Nicht umsonst hat Josh jeden Tag geweint und ist jeden Tag vor Josh's Haustüre aufgekreuzt um ihn alles zu erklären aber nie hatte Josh ihn was geglaubt.
Bis dann aber Louis alles in die hand genommen hat und Josh Mal einen richtigen Einlauf verpasst hat. Seit diesem Tag an hat sich Josh nicht Mal mehr getraut mir oder auch Lou in die Augen zu sehen sondern ist zu Niall gegangen und hat sich bei ihm endschuldigt. Seit diesem Tag an läuft seine Beziehung einfach bestens. Ich bin froh das er richtig Happy ist. Niall hat es einfach verdient.
Dan haben wir noch zayn und Liam. Ohh gott die beiden.
Es gab vor zwei Jahren einfach gar keinen Tag wo die beiden sich nicht gestritten haben.
Jeden einzelnen Tag stritten die oder Liam wurde wegen unnötiges Zeugs bestraft. Aber trotzdem hat deren Beziehung mehr als gehalten. Den heute sind sie verlobt und leben zusammen. Die daddykink Geschichte haben beide aufgegeben weil diese der Auslöser für jeden Streit war.Und heute stehe ich mit meinen Louis vor dem Altar und werden heiraten. Den niemals möchte ich diesen jungen wieder aufgeben vom Internet zur großen liebe das wird und keiner glauben........
Das wars :) und habe deine Idee auch noch mit einbauen können gabrielaauinger7 danke dafür :** .