harry

12.5K 393 163
                                    

Summend stand ich am Herd und berreitete sosse vor während die spagettis vor sich in blubbern.

Gerade als die sosse leicht anfing zu kochen ging ich zum Schrank holte zwei Teller Gabel und Gläser aus dem Schrank um sie auf den Essens Tisch zu platzieren.

Als dies erledigt war ging ich wieder zum Herd schüttete das Wasser der Nudeln ab und stellte den Topf auf den Tisch die sosse stellte ich daneben.

"Bin fertig". Nuschelte er so leise das ich es fast nicht hörte.

Wie Süss er aussieht. Mein Pullover ging ihn fast bis zu den Oberschenkel und seine arme hatte er in Pulli versteckt. Die Jogging Hose aber hat er weggelassen.

"Setz dich essen ist fertig"., Grinste ich.

Sofort tat er dies und sah mich an.

"Warum hast du keine Hose an?" Fragte ich ihn Dan doch da mich das etwas verwirrte.

"Naja die war mir viel zu gross deswegen. Tut mir leid".

"Muss dir doch nicht leid tun Louis. Es ist alles gut wirklich". Sagte ich während ich ihm essen auf den Teller machte.

Auch ich nahm mir etwas zu essen und setzte mich gegenüber von ihm.

"Magst du was trinken louis?. Cola Wasser oder Eistee?". Fragte ich ihn

"Nein danke erstmal nicht". Sprach er leise.

Ich nickte bloß und fing auch an zu essen.

"Das Essen schmeckt echt lecker danke".

"Bedank dich nicht immer kleiner". Sprach ich und bedankte mich auch bei ihm.

"Louis? Jetzt erklär mir Mal. Was du unter BDSM verstehst. Ich mein das stand ja in deiner Bio?". Fragte ich ihn.

Ich kann mir nicht vorstellen das er sowas kennt. Er kommt  so schüchtern und unschuldig rüber.

"Weisst du eigentlich weiss ich nicht was das ist. Liam mein bester Freund hat mir gesagt dass das ein schönes Spiel ist und wen er das sagt Dan muss es stimmen. Aber als ich ihn gefragt habe ob wir das spielen hat er gelacht. Würdest du das Mal mit mir spielen?". Fragte mich Louis plötzlich total aufgeregt.

"Immer langsam kleiner. Das ist doch kein Spiel. Also schon aber kein normales. Ich werde es dir später erklären". Sprach ich und musste mir das lachen verkneifen.

Der Kleine ist echt verdammt Süss.

"Na gut". Sprach er und schob sich wieder eine Gabel in den Mund.

Kichernt sah ich ihn an.

"Ist was?". Fragte er Dan.

Verwirrt schüttelte ich meine Kopf. Ich könnte ihn stundenlang angucken er ist einfach wunderschön.

"Du Louis. Magst du mir nochmal erklären was du unter den Begriff daddykink verstehst?". Fragte ich ihn Dan wieder.

Er legte seine Gabel bei Seite und sah mich an.

"Also das ist so. Liam hat mich Mal gefragt was ich so in einer Beziehung mag. Ich hatte noch nie einen Freund und er wollte mir halt helfen einen zu finden.

Ich habe ihm gesagt ich mag es wenn mein Freund auf mich aufpasst mir zeigt das ich ihn wichtig bin. Für mich da ist. Mich unterstützen und naja sich um mich kümmert. Liam hat Dan gesagt das ich einen Daddykink habe.

Ich habe nie verstanden was er damit meint. Aber ich denke das ist so.

Ich habe ja kein Daddy mehr er ist vor einigen Monaten gestorben. Und meine Mama ist fies zu mir. Also suche ich mir einen neuen Daddy der lieb ist".

Sprach er und sah mich unschuldig an.

Mag pervers klingen aber diese verdammte Unschuld treibt mich in den wahnsinn. Würde er nicht so unerfahren sein würde ich ihn mir jetzt packen und ihn auf dem Tisch durchnehmen bis wir total fertig zusammenklappen würden.

Aber ich muss mich noch zusammenreißen...........

( Das hier ist eventuell das letzte für heute :*)

Texting Daddykink ( Larry Stylinson )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt