harry

12K 364 52
                                    

(((Simsalabim Eier weg . Sry 😂😂))).

Als wir wieder bei mir Zuhause ankamen ging ich gemeinsam mit Louis ins haus.

Die Klamotten werde ich später alleine reintragen den gerade zählt erst Mal Louis.

"Baby?".

"Mhm."

"Vergiss den ganzen Scheiss für den Rest des Tages und genieße das was du jetzt hast. Ich weiss das es schwer ist ich mein sie ist deine Mutter aber du machst dich kaputt". Sagte ich und streichelte ihn durch die Haare.

"Ich weiss das doch Daddy. Nur wie kann sie sowas zu mir sagen. Ich weiss das ich nicht normal bin aber es von seiner eigenen Mutter zu hören tut so weh. Außerdem was soll aus meine Schwester werden?? Ich liebe sie Harry und ich brauche sie". Weinte er wieder.

Plötzlich kam mir eine Idee wie ich ihn für ein paar Minuten den Schmerz nehmen kann.

Mit einen Ruck zog ich den zittrigen Körper an meinen und presste meine Lippen auf seine.

Kurz zögerte Louis aber erwiederte danach glücklicherweise.

Seine Hände verfingen sich in meine Haare wo er leicht anfing dran zu ziehen.

"Lass dich verwöhnen Baby". Hauchte ich gegen seine weichen Lippen und legte sie wieder auf seine.

Langsam drückte ich ihn nach hinten so das er mit sein Rücken gegen die Flur Wand stieß.

Eng drückte ich meinen Körper an Louis. Mit meiner rechten hand fuhr ich langsam von seiner Brust bis zu seinem Gürtel und öffnete diesen mit einer flinken Handbewegung.

Sofort drückte er mich von sich weg und sah mich geschockt an.

"Keine Angst babyboy. Entspann dich okay. Ich werde nichts schlimmes tun". Sprach ich und drückte mich wieder gegen ihn.

Diesmal ließ er es sogar zu.

Als ich sein Penis dan in die hand nahm spürte ich das ihm das ganze nicht wirklich kalt gelassen hat weswegen ich auf anfing langsam meine hand Zu bewegen.

Stöhnend warf Louis sein Kopf in den Nacken und krallte sich in meine Schulter fest.

Grinsend machte ich weiter. Als ich merkte das er völlig erregt war ging ich langsam vor ihn auf die Knie und nahm seinen erregten Penis tief in den mund.

Laut Stöhnend Krallte er sich fest in meine Haare weswegen ich leicht Aufwimmerte

Nur so neben bei er hat gerade sowas von meinen Schwachpunkt getroffen.

Sofort fing ich an mein Kopf vor und zurück zu bewegen saugte und leckte was das zeug hielt.

Louis war nichts anderes als ein Stöhnendes Wrack der versuchte sich auf den Beinen zuhalten.

Fast komplett ließ ich ihn aus meinen Mund gleiten Ehe ich ihn auch wieder komplett in mir aufnahm. Das ganze gab Louis anscheind den Rest denn laut  meinen Namen schreiend spritze er alles in mein Mund ab.

Genüsslich schluckte ich alles runter und stellte mich wieder vor ihm hin.

Sofort schlang ich meine Arme  um seine hüften damit er mir nicht Zusammensackte.

"Danke Daddy". Keuchte er.

"Immer wieder gerne babyboy"., Hauchte ich atemlos.

Louis drehte meinen Kopf so das er mir in die Augen gucken konnte.

"Soll ich bei dir?" ,

"Nein mein kleiner. Das hebe ich uns für was anderes auf. Jetzt komm die Kartons tragen sich nicht von selbst ins haus". Lachte ich und zog ihn mit raus".

"Ddaddyyyy". Kreichte louis. Sofort blieb ich stehen und bekam einen häftigen lachflash. Ich hab ihn tatsächlich halb nackt mit raus geschliffen......

Texting Daddykink ( Larry Stylinson )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt