louis

13.5K 429 106
                                    

Daddy : ok. Gib Mir deine Adresse und ich hole dich heute Abend um 6pm ab. Wir gehen was essen und dort erkläre ich dir alles einverstanden?.

Glücklich und grinsend lief ich in mein Zimmer und schrieb sofort zurück.

Louis : gerne Harry :) freue mich.
Meine Adresse : backstreet 23.A

Daddy : ok danke sehen uns Dan bis später kleiner.

Mag dumm sein das ich einen fremden Mann meine Adresse gebe aber ich habe eh nichts zu verlieren also.

"Louis??". Schrie meine Mum.

"Ja bin schon Zuhause". Rief ich zurück.

Ich hörte wie sie die Treppen hoch kam und Dan einfach so in mein Zimmer machierte.

"Ich bin heute Abend nicht da. Wir gehen auf ein Geschäftsessen. Ich wollte dir nur bescheid sagen".

"Kein Problem ich treffe mich um 6pm mit ein kumpel".

"Kenne ich den?"

"Nein".

"Ist es Liam?".

"Nein Mama es ist nicht Liam keine sorge. Es ist Harry und er hat eine Freundin okay?!". Fauchte ich sauer.

"Dan ist gut!. Aber komm nicht zu spät Nachhause du hast morgen Schule!".

"Ja OK danke". Sprach ich und lief mit ihr zusammen runter da ich echt Hunger hatte.

Meine Mum setzte sich auf dem Sofa und ich mich neben ihr. Ich liebe es wenn meine Mum pizza von unterwegs mit bringt.

"Du Mum?. Darf ich dir Mal eine Frage stellen?". Fragte ich vorsichtig als ich von der pizza ab biss.

"Natürlich Louis".

"Warum findest du schwule eklig? Also warum ist das für dich so unmenschlich. Ich mein es sind doch normale Menschen oder?"

Entsetzt sah meine Mum mich an.

"Louis wie oft muss ich dir das noch sagen?!. Ich mein sieh dir diese Leute doch Mal an!!! Ich will über dieses Thema hier nichts mehr hören verstanden???!!!!".

Erschrocken sah ich sie an.

"Aber ich mag Mädchen einfach nicht mum. Ich habe es versucht wirklich. Ich will sie mögen. Ich will nicht das.......".

"Willst du mir gerade sagen das du eine Schwuchtel bist?!". Unterbrach sie mich schreiend.

Ich realisierte erst gerade was ich gesagt habe und sah sie geschockt an.

"Ich also nein...weisst du ich...".

"Halt dein eiligen Mund Louis!! Geh in dein Zimmer Pack deine Scheiss Sachen und verschwinde!!! Ich dulde sowas hier nicht und will keinen Schwuchtel als Sohn haben!!. Hau ab und Pack zusammen in 20 Minuten bist du hier raus!!!". Schrie sie erneut.

Mit Tränen überströhmtes Gesicht lief ich in mein Zimmer packte das nötigste in eine Tasche und rannte raus.

Die rufe meiner Schwester ignorierte ich gekonnt.

Ich lief einfach weiter bis ich an einer Bank ankam und mich dort erschöpft hinsetzte.

Mein Gesicht hatte ich in meine Hände vergraben und ließ meine Tränen freien Lauf.

Wie kann meine Mutter nur?? Mein dad hätte das nie zugelassen. Er hätte  mich so akzeptiert wie ich bin. Meine Mum hat sich einfach so verändert als er von uns ging.

Schluchzent holte ich mein Handy raus um Harry abzusagen ich will einfach nicht das er mich so sieht. Ich will nicht das er denkt ich wäre ein Baby.

Gerade als ich schreiben wollte spürte ich wie sich jemand neben mich setzte.

Ich traute mich nicht zu ihm zusehen.

"Alles OK kleiner?" Fragte eine ruhige aber raue stimme. Sofort bekam ich eine Gänse haut und schüttelte meinen Kopf......

Texting Daddykink ( Larry Stylinson )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt