gabrielaauinger7 dein Kapitel süsse 😘 )
"Ja Daddy. Ich habe verstanden". Sprach er........
"Braves Baby". Hauchte ich nur und strich nocheinmal sanft über sein hintern.
Langsam hob ich meine hand und lies sie Dan doch etwas sanfter auf sein Hintern nieder.
Louis zichte stark die Luft ein aber blieb still.
"Eins. Danke Daddy". Presste er heraus.
Wieder strich ich sanft und wiederholte das ganze zwei Mal hintereinander. Louis ließ das ganze so gar nicht kalt und stöhnte auf.
"Drei danke Daddy". War es wieder von ihn zu hören.
Zufrieden grinste ich und machte weiter bis wir endlich am fünfzehnten Schlag ankamen. Sein Arsch war Feuer rot und Louis schluchtze sogar schon. Aber solange er das safe Wort nicht benutzt darf ich weiter machen.
"Das hast du gut gemacht Baby". Hauchte ich und drückte ein Kuss auf sein Arsch was Louis zum aufstöhnen brachte.
Sofort packte ich ihn und warf ihn so aufs Bett das er mit dem Rücken auf die weiche Matratze lag.
Ich kletterte über ihn und sah ihn in die Augen.
"Das war nur dafür das du mich heute wieder Harry genannt hast. Die eigentliche Strafe folgt erst jetzt". Hauchte ich gegen seine Lippen und presste meine sofort danach auf seine.
Ich spürte wie Louis sein Becken gegen meins stieß und Reibung suchte weswegen ich sofort den Kuss stoppte und ihn wütend anfunkelte.
"Das war ein Fehler babyboy . Du bleibst so liegen und deine Beine Winkelst du ein wenig an!". Zichte ich stand auf und nahm mir die Peitsche.
Louis gehörachte sofort und wimmerte gequält auf.
"Vergiss das safe Wort nicht baby".
LOUIS SICHT
total erregt lag ich vollkommen entkleidet vor Harry.
Ich weiss das ich einen Fehler gemacht habe und diese Strafe verdient habe aber ich dachte strafen sind da um jemanden zu verletzten.
Bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall dachte ich .Ich genieße sie und sie machen mich unheimlich an.
Ich habe das Gefühl das mein Penis gleich platzt.Ich sah wie Harry sich quälend langsam das Oberteil auszog und sich auch aus der engen Hose befreite.
Nun stand er vor mir in einer engen schwarzem calvin klein Boxer und nahm dieses komische Ding in die Hände.
Sanft ließ er diese kalten Leder Dinger über meinen erhitzen Bauch gleiten bis hinauf zu meiner Brust. Laut stöhnte ich auf.
Harry grinste mich nur fies an holte aus und schlug fest damit zu.
Schmerzhaft stöhnte ich auf und krallte mich in das Bettlacken.
Okay dieses Ding tut echt verdammt weh.
"Das ist dafür das du dir die Hose vor einer Lehrerin ausgezogen hast". Sprach er sauer und knallte dieses verfluchte Ding wieder auf meine Haut.
Heisse Tränen brannten in meine Augen. Ich halte diesen Schmerz schon jetzt nicht mehr aus.
"Der war dafür das du absolut gar keinen Respekt mehr vor andere hast". Zichte er.
Wieder strich er über meine Haut und ließ dieses Ding auf mein rechten Oberschenkel mit seiner ganzen Kraft schnellen.
Laut schluchtze ich auf und versuchte durchzuhalten aber es ist schwer. Es tut einfach zu sehr weh.
Ich bin sowas einfach noch nicht gewohnt weswegen ich leise das Safewort murmelte. Harry aber ignoierte es.
Als nächstes strich er über mein erregtes Glied holte aus und schlug auch dort fest zu.
Weinend versuchte ich ihn zum stoppen zu bringen aber er hörte einfach nicht.
"Was muss ich tun damit du hörst mhm??? Was muss Daddy machen damit du lernst respektvoll zu sein?". Zichte er.
"Bitte harry. Bitte hör auch . Es tut so weh". Schrie ich.
"Es heisst Gott verdammt nicht harry!!!!!!!", Schrie er mich laut an und knallte dieses Ding wieder auf meine gereitzt Haut immer und immer wieder ließ er es auf meine schon aufgeplatzte haut sausen.
Jetzt war entgültig mein Limit erreicht.
"BANANE" schrie ich laut schluchzend aber er reagierte einfach nicht.
Stattdessen setzte er sich auf meine Hüfte und packte grob mein Kinn.
Schmerzhaft schrie ich auf und
Sah ihn aus verheulten Augen an. Von Mal zu Mal wurde meine Angst größer."Bitte" schluchtze ich.
"Und wieder knallte das Scheiss Ding auf meine Haut". Zu stark waren meine Schmerzen um noch lauter zu schreien.
Doch Dan sammelte ich nochmal alles und schrie richtig drauf los.
"Banane !! Ich habe banane gesagt Harry bitte". Schrie ich laut und drückte ihn von mir runter.
Voller Angst und mit Schmerzen krabbelte ich ans Bett Ende und verstecke mein Gesicht heulend in meine blutigen arme....
Noch nie habe ich so vor Schmerz geheult wie heute. Ich bekam kaum noch Luft.....,