harry

8.1K 272 29
                                    

"bin gleich wieder da Lou ich muss ans Handy". Sprach ich und ging aus dem Wohnzimmer.

Harry : hay Liam alles OK?

Liam: wo seit ihr? Ich stehe vor deiner Haustüre aber keiner ist da?".

Er weinte brutal und schrie ins Handy was mir sorgen bereitete.

Harry : beruhige dich liam! Wir sind bei Niall. Wir kommen sofort bleib wo du bist und erklär und Dan was passiert ist. Wo ist zayn?.

Liam : beeilt euch bitte. Zayn ist zuhause.

Harry : Gib uns 10minuten.

"Louis??? Niall?? Kommt ihr bitte". Schrie ich.

Sofort kamen beide angerannt und sahen mich verwirrt an.

"Wir müssen zu mir. Liam steht vor die Türe und weint. Es gibt wohl wieder Stress mit zayn". Erklärte ich sofort und schon gingen wir los.

"Louis Ruf zayn an er soll sich auch auf den Weg zu mir machen. Dieser junge braucht eine Gehirnwäsche". Sprach ich.

"Sofort". Bekam ich die Antwort und Louis kramte nach sein Handy.

10minuten später waren wir bei mir angekommen und sahen auch schon den total aufgelösten Liam auf die Stufen sitzen. Natürlich rannte Louis sofort los und schloss ihn in seine arme.

"Ich bringe zayn um!!". Fauchte er und ging mit Liam rein.

Keine 5minuten später kam auch endlich zayn.

"Setz dich zayn wir müssen Mal mit dir reden". Sprach ich.

Da ich erstmal mit zayn alleine reden wollte habe ich die anderen drei Jungs nach oben geschickt.

"Was ist den los?" Fragte er genervt.

"Zayn!. Was hast du mit Liam gemacht? Er hat mich angerufen war total am weinen und er sieht auch nicht gut aus".

"Was soll ich gemacht haben?. Du musst es doch besser wissen Harry!. Ich habe ihn bestraft weil er mich provoziert hat. Nach der Bestrafung hat er sogar weiter gemacht Dan bin ich nunmal ausgerastet". Sprach er.

Genervt atmete ich aus und sah zayn an.

"Uff manchmal könnte ich dich hauen zayn. Liam kennt das alles noch nicht du musst ihm doch erstmal alles erklären. Mach nicht den selben Fehler wie mit dein Ex Baby".

Doch Dan passierte etwas was ich bei zayn noch nie sah. Er hatte Tränen in den Augen und ließ sie sogar laufen.

"Du verstehst das nicht Harry. Ich habe mich in Liam verliebt. Ich weiss dass das schwach ist und auch weiss ich das ich das nicht darf. Aber was soll ich machen??. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe dachte ich mir wow und naja es war Liebe auf den ersten Blick". Gab er endlich zu.

Lachend sah ich diesen Idioten an.

"Wer sagt dass das verboten ist zayn?" Lachte ich laut.

"Warum lachst du jetzt so doof!! Du hast mir das gesagt!!!". Schimpfte zayn.

"Uff ja ich weiss aber hör Mal zayn. Ich liebe Louis auch und bin mit ihm zusammen trozdem führen wir unsere daddykink Beziehung weiter durch. Oh Gott ich wusste nicht das du das alles ernst nimmst". Sprach ich und zog den doof in meine Arme.

"Du bist so ein Otto Harry!!!". Lachte Dan zayn endlich und rief Liam.

Sofort kam Liam die Treppen runter gerannt und sah zayn an.

"Komm Mal her Baby. Wir müssen reden". Sprach zayn und klopfte neben sich auf das Sofa....

Texting Daddykink ( Larry Stylinson )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt