harry

11K 324 75
                                    

Als wir endlich alles ins Haus gelagert haben, habe ich uns eine pizza bestellt.

Solange wir auf die pizza warten kuschelte Ich mit Louis auf dem Sofa und sahen und einen Film an.

"Ehm Harry?"

"Es heisst Daddy Louis!!. Solangsam solltest du dir das merken ansonsten wird deine erste Bestrafung nicht mehr lange dauern!! Hast du mich verstanden?!". Zichte ich leicht sauer.

"Tut mir leid. Daddy. Ich vergesse das immer wieder". Nuschelte er.

"Egal ich sehe ein letztes   mal drüber hinweg. Was wolltest du mir gerade sagen?". Fragte ich ihn Dan etwas sanfter.

"Eigentlich hat meine Mum morgen ein termien in der Schule. Mein Lehrer wollte mit ihr reden. Ich denke aber nicht das sie geht also würdest du das machen?. Wir müssen ja sowieso alles klären weil ich jetzt hier wohne". Sprach Louis leicht traurig.

"Natürlich Louis. Wan ist den der termien".

"Morgen in der zweiten Pause also um 11:35am".

"OK alles klar. Ich werde da sein und alles abklären und auch mit deinem Lehrer reden. Mach dir keine Sorgen Louis. Ich werde dich nicht nur als mein Babyboy behandeln sondern auch irgendwo wie mein Sohn ok?".

"Danke Daddy". Nuschelte er und kuschelte sich wieder eng in meine Arme.

20 Minuten später kam dann endlich unsere pizza an.

"Na endlich. Hab ich einen Hunger". Stöhnte ich auf und nahm mir das erste Stück. Auch Louis nahm sich ein Stück  und Ass es genüsslich.

"Du Daddy?".

"Ja lou?".

"Woher kennst du eigentlich zayn?".

Grinsend sah ich ihn an.

"Zayn ist einer meiner besten Freunde. Ich kenne ihn seit dem Kindergarten.
Nie habe ich gedacht das er mit seiner strengen Art ein Baby findet. Aber anscheind mag dein bester Freund Liam das ja auch ganz gerne". Sprach ich.

Louis Wangen nahmen ein zahrtes Rot an Ehe er nickte und weiter Ass.

Nachdem wir gegessen hatten machten wir uns auch schon fürs Bett fertig. Ein Glück das ich morgen frei habe und bei Louis in der Schule alles klären kann.

"Du louis. Möchtest du wieder bei mir schlafen?" Fragte ich als ich sah das er in sein Zimmer gehen wollte.

Sofort erhellte sich sein Blick und er grinste mich an.

Als wir dann endlich eingekuschelt im Bett lagen strich ich ihn immer wieder sanft über den Rücken.

"Daddy?".

"Mhm?".

"Was sind wir jetzt eigentlich?. Ich mein du hast mich gefragt ob ich dein Baby sein will und nicht dein Freund". Sprach Louis schüchtern.

"Weisst du Louis. Als ich dich das erste Mal auf den Bildern gesehen habe dachte ich mir nur oh mein Gott. Als ich doch im live leben gesehen habe blieb mir die spucke weg. Wen ich es so ausdrücken kann war es liebe auf den ersten Blick. Wen du genau das selbe für mich fühlst dann würde ich mich freuen wen du mein Babyfreund seinen willst".

Louis grinste mich glücklich an und legte seine Lippen Dan auf meine.

Sofort schlang ich meine Arme um sein Rücken und drehte uns so das er auf mir lag.

Sanft löste ich mich aus dem Kuss und sah ihn in seine wunderschönen Augen.

"Also nehme ich das Mal als ja auf". Kicherte ich.

Louis nickte nur und legte sich Dan komplett auf mich drauf. Glücklich kraulte ich sein Nacken und schnell schliefen wir ein.






( Hab endlich wieder Ideen Dank gabrielaauinger7 danke die nächsten zwei kapitel gehen an dich 😘😘😘😘)

Texting Daddykink ( Larry Stylinson )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt