louis

9.3K 297 59
                                    

Gespannt sah ich meine Mum an.

Ich hoffe so sehr das sie Harry besser kennenlernen will. Den ansonsten werde ich alles dafür tun um hier weg zu kommen. Ich will mir diese Beziehung zu Harry einfach nicht verbieten lassen.

Sie war früher selber verliebt und muss wissen wie es ist jemanden von einen zu reißen den man liebt.
Ich kann und will ihr Verhalten einfach nicht verstehen. Auch wen Papa sie verlassen hat gerade das muss doch der Grund sein mich so zu akzeptieren wie ich bin!. Sie kann mich doch nicht einfach zwingen ein Mädchen zu lieben. Sowas konnte ich mir einfach  nie vorstellen.

"OK ich werde Harry die Chance geben ihn kennen zu lernen. Aber tut er dir nur einmal weg Dan Bring ich ihn um". Sprach meine Mum Und lies harry rein.

Sofort stürmte er auf mich zu und nahm mich in die Arme. Zufrieden kuschelte ich mich an ihn Ran.

"Danke Mum". Sprach ich dan und folgte ihr mit Harry ins Wohnzimmer.

Wir setzten und gegenüber von ihr hin.

"Wie habt ihr euch den kennen gelernt? Ich habe nie gesehen oder gewusst das Louis sich mit anderen außer Liam oder Niall Trift?". Fragte meine mum Uns.

Rotwerdend sah ich zu Harry.

"Internet". Nuschelte ich dan.

Ich möchte sie einfach nicht anlügen. Nicht nachdem sie mir die Chance gibt.

"Internet?".

"Ehm ja also ich habe mich auf so einer Seite angemeldet und da habe ich Harry kennengelernt".

"Okay und Ehm wie lange seit ihr zusammen?" Fragte sie Dan und sah Harry prüfend an.

"Seit genau genommen zwei Tage?". Fragte er wohl eher.

"Oh also noch frisch. Wie alt bist du wen ich fragen darf?".

"20 bin ich werde erst nächstes Jahr 21jahre". Antwortete Harry erlich.

"OK gut das war's erstmal ihr könnt gehen aber lasst die Zimmer Türe auf ich rufe euch sobald das Essen fertig ist". Sprach sie.

Rotwerdend nickte ich und zog Harry hinter mir her. Lachend stolperte er mir hinterher.

"Seit wann wirst du für alles rot?". Fragte er mich lachend.

"Das ist peinlich! Sie ist meine Mum!". Sprach ich ernst und schubste ihn gespielt böse von mir weg.

"Denk dran hier drinnen werde ich Daddy genannt es sei den jemand hört ins verstanden?" Drohte er und kam mir immer näher.

Ich stolperte nach hinten und verfluchte die Wand die hinter mir stand.

Grinsend pinnte Harry mit einer hand meine Hände über mein Kopf und drückte sein Körper eng an meinen.

"Daddy. Nicht". Hauchte ich und schloss meine Augen genüsslich als er sein Knie in meine Mitte drückte.

"Ach nein?" Hauchte er gegen mein Hals und legte sofort danach seine Lippen drauf und fing an zu saugen.

Erfolglos versuchte ich meine Hände zu befreien aber es klappte nicht. Stattdessen drückte er sein Knie noch fester was mich aufwimmern ließ. Ich konnte sein grinsen spüren und tief im Inneren verfluchte ich ihn dafür.

Langsam löste er sich von mir und leckte nochmal über diese Stelle die anscheind jetzt lila war.

"Ich liebe dich Louis". Sprach er leise.

"Und ich liebe dich Daddy". Hauchte ich. Ich drücke mich etwas nach vorne um meine Lippen auf seine zu pressen.

Grinsend erwiederte Harry den kuss hob mich hoch und ließ mich auf mein Bett nieder.

Die Türe hatte er natürlich geschlossen und seine härte konnte ich deutlich spüre.

Auch bei mir war klein Tommo längst aufgestanden und sehnte sich nach Harrys Berührungen.

Wild knutschen lagen wir also im Bett und Harry rieb sich leise stöhnend an mich. Auch ich konnte mir das stöhnen nicht verkneifen.

"Loouuuuuu hhaarryyyyy loottieeee essen". Schrie meine Mum Dan plötzlich.

Erschrocken drückte ich Harry von mir weg und sah ihn an.

Er lachte aber nur und zog mich auf die Beine.

Peinlich berührt gingen wir dicht aneinander runter und rannten schon fast zu unseren Platz damit man ja nichts sah.

Ich verfluche Harry für diesen abend. Er Sass gegenüber von mir und grinste mich dreckig an. Ich ahnte  schlechtes.......

Texting Daddykink ( Larry Stylinson )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt