liam

8K 268 18
                                    

Als zayn nach mir gerufen hat lief ich sofort runter. Den nochmal will ich ihn nicht so sauer machen wie eben.

Mein Arsch und mein Rücken haben darunter richtig gelitten. Ich hasse diese verdammten peitschen!!!! Und sein Schwanz würde ich am liebsten auch abhacken und ihn in sein Maul stopfen.

"Liam?"

"Was?" Fragte ich ihn verletzt und auch sauer.

"Lass uns reden. Ich will dir das alles erklären. Ich weiss das ich einen riesen Fehler gemacht habe. Ich weiss auch dass das falsch war. Aber....".

"Was aber zayn??? Du hast mir weh getahn!!!!! Ich weiss nicht was daran geil ist einen anderen Menschen leiden zu sehen!!" Schrie ich ihn an.

Wen dieser Idiot nur wüsste was ich für ihn fühle würde er mich verstehen aber er hat mir klar und deutlich gemacht dass das alles ohne Gefühle laufen wird. Nur wen andere Fragen  soll ich sagen ja wir sind zusammen . Er versteht einfach nicht Beziehungsweise sieht er nicht wie weh mir das alles tut.

"Natürlich verstehe ich dich Liam. Ich weiss ich habe übertrieben aber was soll ich machen. Ich......".

"Es einfach lassen zayn!!! Mir nicht mehr weh tun!!! Ich mache nicht Mal wirklich was falsch und du bestrafst mich!!".

"Hör doch verdammt nochmal auf mich zu unterbrechen und hör doch Mal zu was ich dir sagen möchte!!!!" Schrie mich zayn an.

"Was soll ich mir da anhören zayn??? Das du das tun musst??? Weil diese Beziehung so läuft??? Ich kann das nicht und will das nicht mehr!!!. Ich will geliebt werden man. Ich will einfach nur geliebt werden zayn!!!". Schrie ich ihn Dan an.

Sauer stand ich auf und wollte gehen aber Harrys hand hielt mich fest.

"Ich schwöre. Ihr beiden seit ja schlimmer als Weiber !. Liam lass zayn Ausreden und schreit beide nicht so Rum!!. Ihr seit der blanke horro!". Sprach Harry Kopfschüttelnd.

Also setzte  ich mich wieder hin und sah zayn genervt an.

"Liam ich....".

"Liam Ich Liam ich Liam ich!!. Ich will keine Entschuldigung hören ich will das du mich""..

"Lllliiiiaaaaammmmmmmmmm". Schrie Dan Harry total laut weswegen ich erschrocken zusammen zuckte und sofort meine Klappe hielt.

"Danke harry!. Also Liam was ich dir die ganze Zeit Versuche zu sagen ist das ich dich liebe und deswegen so war.

Ich dachte ich als Dom darf mich nicht verlieben. Ich dachte halt das ich dagegen ankämpfen muß und am besten geht das wen ich dich dazu bringen mich zu hassen. Was anscheinend geklappt hat".

Zayns Worte schockten mich. Ich hab nicht erwartet das er sich verliebt hat in mich. Eher habe ich gedacht das er mich hast und mich nur zum ficken will. Aber das er meine Gefühle erwiedert ist unglaublich.

"Du liebst mich also?" Fragte ich ihn.

"Ja Liam! Ich liebe dich. Als ich dich das erste Mal auf diesem Bild gesehen habe fing mein Herz an zu rasen. Es tut mir alles schrecklich leid".

Sofort schlang ich meine Arme um zayns Nacken und zog ihn eng an mich Ran.

"Ich liebe dich auch du idiot" lachte ich und drückte meine Lippen auf die von zayn.....

Das Harry neben uns erleichtert Ausatmete ignoierten wir......

Texting Daddykink ( Larry Stylinson )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt