13.Gruppen Streit

1.1K 61 0
                                    

Ich wachte langsam auf. Meine Augen ließ ich geschlossen. Mein Kopf schmerzte und mein Arm machte es nicht besser.
"Ist da jemand ?". Fragte ich leise ins Unbekannte. Keine Antwort.

Langsam öffnete ich meine Augen nur um sie sofort wieder zu schließen. Der Raum in dem ich mich befand war Licht geflutet was mir noch mehr Kopfschmerzen brachte als ich eh schon hatte. Murrend öffnete ich schließlich doch meine Augen.

Vorsichtig sah ich mich um. Vor mir auf einem Stuhl saß Kakudo, er schlief anscheinend. Ich sah aus einem der Bullaugen und schnell erkannte ich das es Nacht war. Ich schob meine Decke beiseite und stand so leise ich konnte auf.

Ich schlich zur Tür und öffnete diese. Als ich auf den Flur raus trat fiel mir auf das mein Kopf nicht mehr ganz so schlimm schmerzte.
/Na wenigstens etwas/. Dachte ich mir leicht genervt.

Ich ging weiter und hörte schon nach ein paar schritten das Schnarchen der anderen. Ich musste kichern. Schon bald kam ich an Deck an. Als ich die Treppe hochstieg und schlussendlich an Deck stand rauschte mir ein angenehmer Wind durch die Haare. Sanft flogen diese im Wind.

Ich seuftzte entspannt auf. Da klopfte mir eine Hand grob auf die Schulter.
"Hey warum liegst du nicht im Bett?!". Ich erschrak und als ich mich umdrehte sah ich direkt zu Kid auf der jetzt vor mir stand.
"Ich konnte nicht mehr schlafen. Aber sag mal warum bist du noch wach?".

Er sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Ich bin der Kaptain, ich darf aufbleiben so lange ich will!". Sagte er laut. Ich machte eine beschwichtigende Hand bewegung.
"Jaja Kid, hab ja nur gefragt". Er sah mich böse an. Ich kicherte.
"Entschuldigung ich meinte natürlich Käpt'n Kid". Ich verbeugte mich vor ihm wie ein Butler. Jetzt lachte auch er kurz.

"Du hast dir ja ganz schon was eingefangen".
"Ja und wessen Schuld war das?!". Jetzt sah er mich wieder böse an.
"Gibst du mir etwa die Schuld".
"Natürlich du hast gesagt du passt auf mich auf aber als ich gegen die Marine gekämpft habe und dann rauskam standest du nur da und hast dumm in der Gegend geschaut. Aufpassen sieht in meiner Sicht anders aus!".
"Ich dachte du kommst auch alleine gegen diese kleinen Fische an!". Schrie er nun.
"Währe ich auch wenn nicht alle gleichzeitig geschossen hätten!". Entgegnete ich in der selben Lautstärke.

Und so stritten wir wieder bis Killer irgendwann dazwischen ging und uns anschrie das wir leise Streiten sollten. Das ließ Kid natürlich nicht auf sich sitzen und so stritt er mit Killer weiter. Dann kamen auch die anderen hinzu bis hinterher die ganze Crew lautstark stritt. Irgendwann wurden wir durch die aufgehende Sonne gestört die das Meer strahlen und in ein Flammen Meer verwandeln ließ. Langsam beruhigten wir uns wieder durch den friedlichen Anblick. Wir schwiegen alle kurz bis Kamo anfing zu lachen weil wir uns wie kleine Kinder benahmen. Auch die anderen fingen an zu lachen und so beruhigten wir uns alle endgültig wieder. Da wurde mir wie schon einmal klar was für ein verrükter Haufen wir waren. Auch trotz der ganzen Streitereien und dem gezanke. Aber das Störte mich nicht, im Gegenteil, es machte das ganze noch besser und lustiger.

Die Gestaltenwandlerin  (Eustass Kid x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt