22.Nicht einfach

942 52 2
                                    

So lag ich also neben ihm. Meine Ohren zuckten immer noch stark durch meine Nervosität.
"K-Kid?". Fragte ich nach ungefähr zehn Minuten.
"Was denn?". Sagte er ruhig. Er war wohl müde.
"Was passiert jetzt?".
"Nichts, du sollst nur so liegen bleiben". Ich nickte leicht. Ich hatte um ehrlich zu sein Angst davor was er vorhatte. Aber ich habe es ihm gesagt und ich stehe zu meinem Wort.

Kids Sicht

Ich legte meinen noch vorhandenen Arm um sie. Ich spürte wie sie sich mich mehr anspannte als vorher. "Entspannung dich, ich mach schon nichts!". Sagte ich leicht knurrend. Es ärgert mich das sie denkt ich würde sie begrapschen oder gar schlimmeres.

Vor meiner Begegnung mit ihr hätte ich warscheinlich kein  problem damit gehabt. Schließlich war ich immer noch Grausam und Brutal gegenüber meinen Gegnern das konnte auch sie nicht ändern. Allerdings hielt ich mich sehr zurück, für sie.

Ich warte ein wenig bis sie sich entspannte. Jetzt lag sie locker in meinem Arm. Ich wollte nur ihre Nähe spüren. Sie lehnte zögerlich ihren Kopf gegen mich. Ich grinste leicht als ich das sah.

Ich zog sie näher zu mir. Wieder spannte sie sich kurz an wurde aber dieses mal schneller wieder locker. Ich atmete tief ein so das ich ihren Geruch einatmen. Sie roch süß und frisch.

Ich seufzte zufrieden. Ich merkte wie sie sich mehr an mich lehnte. Sie ist wohl eingeschlafen. Ich warte noch ein wenig ihr Atem war ruhig und ihre Augen geschlossen.

Ich legte sie vorsichtig neben mich auf die Seite.
/Was macht diese Frau nur mit mir das ich so ruhig und sanft werde?/. Ich sah sie fragend an dann legte ich mich neben sie wieder legte ich meinen Arm um sie und zog sie näher an mich heran.

Ich vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. Sog ihren Duft ein und schloss meine Augen. Ich riss meine Augen überrascht auf als sie kurz ein wohliges Schnurren entließ. In meinen Augen spiegelte sich kurz Verwunderung dann schlich sich ein grinsen kurze Zeit später in mein Gesicht.

Ich erhob meinen Oberkörper und sah sie nun an. Ich konnte nicht anders. Ihr waren Haarstränen ins Gesicht gefallen und sie hatte ihre Lippen leicht geöffnet. Ihre Oberkörper hob und senkte sich gleichmäßig. Sie war wirklich schön. Je langer ich sie ansah desto weniger wollte ich sie wieder gehen lassen.

Trotzdem stand ich leise auf und ging zur Tür, ich brauchte Ablenkung. Ich ging an Deck. Alles war dunkel und ruhig nur mein Vize, Killer, stand auf dem Deck.

"Was machst du hier Killer hast die Suche etwa aufgegeben?". Fragte ich neckend. Er nickte nur.
"Du hast sie versteckt oder?". Ich nickte lachend.
"War ja klar". Er seufzte laut.
"Ich muss jetzt Wache halten also was willst du hier?".
"Ich musste mich beruhigen".

Er legte den Kopf schief.
"Ich frage mal nicht warum ich kann es mir denken".
"Ich habe mich nicht mit ihr gestritten".
"Habe ich mir gedacht du bist in letzter Zeit so ruhig geworden um genau zu sein, seit sie hier ist". Sprach er mit einem belustigten Unterton.

"Willst du damit etwas andeuten?!". "Nein aber du bist netter".
"Wie du meinst". Wenn meine Crew das merkt muss ich wieder härter werden. Mit diesem Gedanken drehe ich mich um und ging wieder auf mein Zimmer.

Ich sah wie Senshi auf dem Boden lag. Das Kleid war leicht verrutscht. Ich wurde etwas rot und sah leicht weg. Langsam ging ich zu ihr und hob sie hoch.
"Kid". Murmelte sie leise.

Sie war einfach zu niedlich. Jetzt musste ich mich doch schon ganz schön kontrolliere. Sie macht es mir aber auch nicht einfach. Ich brachte sie auf ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett. Die Decke warf ich ihr leicht über und verließ dann den Raum.

In meinem Raum angekommen zog ich mich um und legte mich auf mein Bett. Spätestens jetzt musste ich es mir eingestehen.
"Ich bin in sie verliebt".

Die Gestaltenwandlerin  (Eustass Kid x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt