53.Zwei Tage

738 44 3
                                    

Senshis Sicht

Ich sahs jetzt seit zwei Tagen fast nur in meinem Zimmer, seit dieses Miststück hier war, um genau zu sein. Ich ging nur raus um mit Ares zu trainieren, ich hatte ihn gebeten mir mein Essen aufs Zimmer zu bringen was er auch machte. Ich laß die meiste Zeit über Tiere die nützlich sein könnten und probierte einige Sachen aus die auch gelangen.

In den zwei Tagen hatte ich fast immer Katzenohren um mitzubekommen was die anderen so machen, aber nur fast, da es mittlerweile Sachen gab die ich nicht hören wollte. Es tat meinem Herz weh. Die Worte die er sagte als ich es hörte. Ich war traurig. In den letzten beiden Tagen viel mir erst auf wie selbstverständlich es für mich war das ich die einzige Frau war.

Das Kid jetzt mit so einer seinen Spaß hatte tat weh. Ich hätte nicht gedacht das mir sowas so nah geht. Ich musste mir eingestehen das ich Kid mochte und das vielleicht mehr als mir lieb war.
/Das kann doch nicht wahr sein und auch wenn, er hat ja jetzt eh diese billige Nutte/. Ich biss meine Zähne zusammen so das sie knirschten.

/Warum ist mir das nicht früher aufgefallen?!/. Fragte ich mich. Wild schüttelte ich meinen Kopf um meine Gedanken abzuschütteln. Ich seufzte kurz als es an der Tür klopfte.
"Hey Senshi kann ich rein kommen?". Hörte ich Kiro fragen.
"Nein". Sagte ich mit bröckelnder Stimme.
"Alles gut?". Ich antwortete nicht.
/Ich will ihn nicht anlügen/. Dachte ich mir.

Eine weile passierte nichts dann hörte ich wie sich Schritte entfernten. Erst als ich ein leises 'pitsch' hörte bemerkte ich das ich weinte.
/Was ist nur mit mir los?/. Dann hörte ich wieder Schritte.
"Ehm Senshi wir legen gleich an einer Insel an". Sagte Wire.
"Danke". Sagte ich laut genug. Schnell wischte ich mir die Tränen weg und stand auf.

Ich schnappte mir meine Dolche und band sie an meinen Beinen fest. Ich band meine Haare zu einem lockeren Zopf und zog mir meine Turnschuhe an. Ich hatte ein graues Top und eine schwarze Hose mit Löchern an.

Langsam verwandelte ich meine Ohren um zu prüfen ob jemand in meiner Nähe war als ich dann aber Kid und diese Frau hörte ließ ich sie schnell wieder verschwinden. Ein ziehen machte sich in in meinem  Herz bemerkbar doch das unterdrückte ich gekonnt.

Schnell flitzt ich durch die Gänge an Deck. Dort waren alle anderen bereits vertreten und warteten darauf das wir ankamen. Ich rannte an ihnen vorbei und sprang über die Rehling. Sofort verwandelte ich mich in einen Raben und flog in Richtung Insel. Hinter mir hörte ich sie kurz erleichtert Aufatmen.

Als ich an der Insel ankam und mitten in der Menge landete verwandelte ich mich zurück. Sofort wurde ich von allen Seiten angestarrt wodurch ich mich aber nicht beirren ließ und so ging ich einfach weiter an den verwunderte Menschen vorbei.

Die Gestaltenwandlerin  (Eustass Kid x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt