"Kamo!".Ich hörte Kid aufschreien.Der Schrei war geplagt von Schmerz und Trauer.Es brach mir das Herz als ich sah wie Kamo auf dem Boden lag.Alle um ihn herum wichen einen Schritt zurück als Killer ankam und mit ihm redete,über was konnte ich nicht hören.
'Formation einnehmen' erklang eine Stimme aus dem Lautsprecher.Die Marine Soldaten wandten sich von ihren kämpfen ab und formatieren sich neu so das nun das Schlachtfeld umzingelt war.Ich rannte zu Kamo und kam schwer atment bei ihm an.Auch die andern fanden sich ein.
Die Marine kam immer näher und kreisten uns weiter ein. Die Reihen von Soldaten wurde mehr und wir befanden uns in mitten der Formation."Hey Kamo wach auf!". Sagte ich verzweifelt doch er rührte sich nicht.Ich dreht ihn auf den Rücken."Kamo komm schon wir brauchen deine Hilfe!".Sagte ich bittent.
Die anderen sahen bedrückt auf den Boden. "Du kannst uns nicht alleine lassen.Mich nicht alleine lassen, du bist doch mein bester und erster Freund".Schrie ich nun fast. Tränen rannen mir die Wangen herunter. "Bitte...". Flehte ich leise schluchzent. "Er ist tot Senshi".Kakudo sah mich traurig an und legte seine Hand auf meine Schulter.
"Nein...,Nein!Das kann nicht sein!". Schrie ich wieder."Beruhig dich". Killer sah in meine Richtung. Erst jetzt viel mir auf wie schwer wir inzwischen eingesteckt hatten./Diese Mistkerle die sich Marine nennen haben wohl Verstärkung angefordert./
"Das werdet ihr büßen".Meine Stimme klang dunkel und drohend.Meine Hände ballte ich zu Fäusten und meine Zehen brachen in den Boden."Ihr solltet euch wünschen niemals geboren worden zu sein".
Mein Blick war krank mein lächeln wurde breit. Es errinerte mich an das Ereignis mit Law."Wer will zuerst?". Fragte ich unschuldig. "Senshi beruhig dich wieder!". Hörte ich Kid laut rufen. "Klappe Kid".Schrie ich knurrend.Überrascht sahen mich alle an.
"Was hast du ge-". Ich unterbrach ihn."Du sollst die Klappe halten". Ich hielt mir meine Kopf der plötzlich anfing furchtbar zu Schmerz."Ihr solltet einige Schritte zurück treten".Sagte ich Schmerzverzehrt.Mein Kopf drohte zu zerplatzen und meine Knochen knacken leicht.Ein stummer schrei verließ meinen Mund.
Sicht Kid:
Sie hatte ihre Augen weit aufgerissen und lächelte krank.Tränen liefen ihre Wangen herunter.Ihre Augen zuckten merkwürdig schnell durch die Gegend."Haltet mir die Marine vom Hals ich kümmere mich um Sie!". Schrie ich den anderen zu."Senshi Wenn du dich widersetzt muss ich dich hier lassen".
/Schlechter Einfall sie zu überzeugen./Sie lachte laut auf."Sie haben Sie getötet sie verdienen es!"./Sie? Ihre Familie und Kamo?Ihr Hass muss sie von innen heraus kontrollieren./Ich rannte zu ihr und packte sie bei den Schultern.
"Senshi du kannst töten wie du willst aber nur im klaren Zustand also beherrschen dich oder hast du deine Aufgabe vergessen?". Ihre Augen stoppten mitten in ihrer Bewegung und ihr lächeln ließ nach."Nein aber ich habe den Hass in mir den ich nicht vergessen kann".
Ihre Haut fing an blau zur leuchten, ich wich einige Schritte zurück dann folgte eine Explosion.Als ich wieder etwas klarer sehen konnte erkannte ich Senshi die Bewustlos am Boden lag.Die Marine Soldaten waren durch die Wucht der Explosion fast alle umgefallen die letzten übernahm meine Crew.
Schnell ging ich zu Senshi und hob sie hoch. Den andern gab ich ein Zeichen und wir verschwanden im leichten Nebel zu meinem Schiff. Kamo lag auf dem Rücken von Kiro Blut lief ihm aus den Mundwinkeln.Erst jetzt wurde mir klar was ich getan hatte.
/Es ist alles meine Schuld./_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-Hallo Leute,
Ich glaube ich muss nicht viel sagen. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.Bis zum nächsten mal.
Eure Sayanasue
DU LIEST GERADE
Die Gestaltenwandlerin (Eustass Kid x OC)
FanfictionAm Abend lief sie am Strand entlang bis ein rothaariger Mann an ihr vorbei aus dem Wald geflogen kommt und schwer verletzt am Boden landet. Sie will ihm helfen doch schon bald ist sie von der Marine umzingelt. Was wird sie tun und wer ist sie ? Lest...