3 TAGE SPÄTER
Über die Tage trafen immer mehr der Supernovae ein. Sie alle starrten mich an wenn sie ankamen. Mehr Piraten als mir lieb waren, versuchten mit mir zu flirten oder mich einzuschüchtern. Doch die Kid-Piraten, Sanji, Chopper, Kid selber und manchmal auch Bepo halfen mir in der Sache, drohten den Piraten mit ihrer Presenz oder brachten mich woanders hin.
Es war jetzt der Tag der Besprechung. Alle Kapitäne, ihre rechten Hände und ein paar ausgesuchte Leute waren auf dem Schiff von Whitebeard zusammen gekommen. Wir alle saßen in einem Kreis und sahen teils misstrauisch zueinander. Keiner schien anfangen zu wollen also räusperte ich mich um die Sache einzuleiten.
"Die Marine wird alle Kräfte die sie hat einsetzen. Dazu zählen die drei Admiräle, die Shichibukai und der Rest der Marine. Wen wir allerdings wirklich fürchten sollten ist Blackbeard und seine Bande. Sie werden versuchen Ruffy zu töten, die Whitebeard-Piraten komplett auszulöschen und den Rest zu unterwerfen. Er ist also die wirkliche Gefahr". Erklärte ich was mir zustimmung der anderen einbrachte.
"Er wird Ruffy nicht kriegen". Sagte Zoro mit einem Flammenden Blick in seinen Augen."Das wird ein großes Problem, Ruffy wird das Ziel aller sein. Gerade die hohen Tiere werden ihn haben wollen. Deswegen schlage ich vor das wir Ruffy solange es geht vom Schlachtfeld fernhalten und erst dazu holen wenn es nötig wird. Er ist zwar unser stärkster Mann aber wenn er bei uns ist wird er das größte Ziel und wir müssten uns nur darauf konzentrieren alle von ihm fernzuhalten". Warf ich nochmal in die Runde.
"Wir könnten den Faktor aber auch nutzen. Wenn sie versuchen Ruffy zu bekommen fangen die einzelnen Gruppen nach einander die Offiziere und weiteres ab. Das würde uns in manchen Situationen vielleicht Mühe ersparen die Leute aus der reserve zu locken". X Drake meldete sich das erste Mal seit er hier angekommen war. Nachdenklich nickte ich.
"So werden wir es machen". Bestimmte Ruffy mit seinem typischen grinsen.
"Dann sollten wir jetzt die Teams bestimmen. Von da aus können wir dann weiter am Plan arbeiten, die Einzelheiten". Nami sah in die Runde und alle nickten wieder zustimmend."Na dann hoffe ich ihr habt die Informationen, wie gebeten, vorbereitet. Wer hat keine oder ist noch nicht fertig?". Kid hob neben mir seine Hand was ich mit einem 'Was ist falsch bei dir', Blick kommentierte. Er rollte seine Augen und so schlug ich ihm in die Rippen. Leise knurrte er mich an als er mir böse in die Augen sah.
"Wag es ja nicht". Sagten wir beide gleichzeitig.
"Mieser Wichser!".
"Arschloch!". Sagten wir gleichzeitig als wir uns gegenseitig schlugen.
"Ich habe alle wichtigen Informationen im Kopf. Wir schaffen das auch so". Murmelte ich nach Sekunden des Schweigens und schrägen blicken.AM NÄCHSTEN TAG
"Das sollte reichen, wir sind dann mit dem Plan fertig. Robin du wirst mit ein paar der anderen Piraten den Plan nochmal vollständig und sauber verfassen richtig?". Robin nickte und schnappte sich alle Blätter die wir in der Zeit verfasst hatten.
Viele der Supernovae waren bereits gegangen, unter ihnen auch Kid und Killer. Die Piraten verschwanden langsam sodass ich schmollte. Ohne mühe verwandelte ich mich in die kleine weiße Katzen Form die ich immer wieder einnahm. Mit leichten Pfoten Schritten tappste ich über das Deck der Whitebeard-Piraten als ich von hinten aufgehoben und auf eine Schulter gesetzt wurde. Erschrocken fauchte ich erst, Marcos Geruch umgab mich allerdings schnell was mich entspannen ließ.
"Hey Senshi haben die anderen dich hier alleine gelassen?". Fragte er weitergehen.
"Ja, aufeinmal waren alle weg. Kannst du mich in mein Haus bringen. Von der Planung bin ich müde geworden". Murmelte ich mit einem Gähnen.
"Du warst bis zum Ende da, selbst ich bin ab und zu mal gegangen". Sagte er mit einer gehobenen Augenbraue.
"Zu viele Ideen die ich einbringen wollte". Sagte ich.Mit ein paar letzten schritten betraten wir mein Haus wo die Kid-Piraten saßen und redeten. Aufmerksam sahen sie zu Marco der mich vorsichtig von seiner Schulter nahm. Kiro der bereits stand nahm mich ihm ab und nickte ihm dankend zu als er mich zu Kid brachte der mich auf seinen Schoß setzte. Leise schnurrte ich als ich mich gemütlich hinlegte und Kid begang mich zu kraulen. Mit ein paar streichelnden Bewegungen von Kid schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Die Gestaltenwandlerin (Eustass Kid x OC)
FanfictionAm Abend lief sie am Strand entlang bis ein rothaariger Mann an ihr vorbei aus dem Wald geflogen kommt und schwer verletzt am Boden landet. Sie will ihm helfen doch schon bald ist sie von der Marine umzingelt. Was wird sie tun und wer ist sie ? Lest...