97. Alter Freund

213 11 3
                                    

Das Meer war ungewöhnlich sanft für diese Gewässer. Vor zwei Tagen schon hatten wir uns auf den Weg gemacht und gestern hat Ruffy zusammen mit Marco und Trafalgar die Nachricht an die Marine gesendet.

Der Krieg stand jetzt nur noch eine Woche bevor und jeder war am trainieren wenn er konnte oder betrank sich mit seinen Freunden. Andere informierten sich mehr über ihre vorher gesehenden Gegner oder ihr restliches Team. Ich allerdings saß nur am der Rehling, neben mir Chopper und Bepo.

Chopper lehnte an mir und schlief, Bepo passte auf Laws Katana auf und ich genoss das Geräusch der Menschen mit geschlossenen Augen. Plötzlich fiel ein anderes Gewicht gegen mich. Leicht öffnete ich mein linkes Auge im zu sehen was es war. Bepo war gegen mich gefallen und schnarchte leise. Auch ich wurde durch die Wärme der beiden müde. Vorsichtig zog ich Chopper auf meinen Schoß um ihn zu knuddeln während ich mich gegen Bepo lehnte. Nur kurze Zeit später schlief ich ein.

-ETWAS SPÄTER-

Eine Präsenz ließ mich aufwachen. Sofort zog ich mein Dolch und hielt sie in Richtung der Person. Vor mir sah ich Trafalgar der vor uns hockte. Hinter ihm standen Kid und Zoro. Fragend sah ich sie an.
"Wir wollten euch auf die Schiffe zurück bringen". Erklärte Law uns als er Bepos Schulter berühren wollte knurrte ich.
"Lasst uns schlafen". Sagte ich nur bevor ich Chopper näher zog und weiter schlief.

-AM MORGEN-

Zusammen mit Bepo saß ich auf Laws Schiff.
"Hey Law, ich wollte dir danken". Sagte ich. Aus dem Augenwinkel sah er zu mir, klare Neugier in seine Augen.
"Und wofür?". Interessiert fragte er mich.
"Du hast mich mehr als einmal gerettet und ich schulde dir mehr als einen Gefallen. Deswegen will ich mich bedanken. Leider muss ich gestehen das ich ohne dich entweder tot wäre oder so schwer Gelähmt das ich mich garnicht mehr bewegen könnte. Wenn also etwas ist womit ich jetzt oder im Krieg helfen kann melde dich". Beschämt von meinem Geständnis sah ich weg.

"Mal sehen. Du könntest mir schonmal sagen wie du überhaupt vor hast zu kämpfen. Das ist eine Frage die im Moment oft von den verschiedensten Leuten aufkommt". Erklärte er mir näher tretend.
"Acht Jahre lang habe ich trainiert. Auf den Schlachtfeld wirst du es sehen. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt".

Eine Stimme lenkte mich von Trafalgar ab, Kiro. Er sprang zu uns rüber und hob mich plötzlich hoch. Erschrocken gab ich eine hohen laut von mir. Er lachte nur und brachte mit auf unser Schiff wo er mich in meine Kajüte trug.
"Ich habe es die ganzen Jahre aufbewahrt und Franky gebeten es auf fordermann zu bringen. Es ist wie neu. Ich dachte du willst es vielleicht benutzen wenn du kämpfst. Wenn nicht kannst du es auch Ares geben. Er hat viel geübt und ist besser mit Waffen geworden".

Kiro hielt ein Schwert hoch das ich mit einem scharfen einatmen erkannte. Tränen bildeten sich kurz in meinen Augen als Kamos Schwert in voller Pracht vor mir auftauchte. Vorsichtig nahm ich es in die Hand, betrachtete es.
"Franky hat gute Arbeit geleistet". Meine Fingerspitzen führen über die Klinge die im Licht glänzte.
"Ich werde es nutzen. Jeder der mir in den Weg kommt wird zerstört. Kamo wird mit uns kämpfen und mir helfen so wie er es immer getan hat". Zufrieden sah Kiro mich an bevor er mich zusammen mit dem Schwert wieder über Deck brachte.

Die Gestaltenwandlerin  (Eustass Kid x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt