Ich sah ihn geschockt an. Er entfernte seine Hand. Ich fiel zu Boden, hielt meinen Bauch vor Schmerz.
"Du ?!". Fragte ich wütend.
"Das ist für meine Kameraden du Miststück!".Ich stand auf und trat ihn gegen die Rehling auf der anderen Seite des Schiffes. Ich folgte ihm schwankend. Nun stand ich vor ihm zum Schlag ausholen als er an mir vorbei schlüpfte und mich gegen die Rehling drückte.
Ich zappel stark aber das war ein großer Fehler. Wir gerieten in ein Handgemängel er holte zum Schlag aus und traf wieder meinen Bauch.
Ich konnte mich nicht bewegen sein Schlag der unerwartet stark war hatte eine Wunde aus dem Kampf gegen die Marine geöffnet. Ich merkte wie Blut an mir herunter floß.
Erschrecken machte sich in seinen Augen bemerkbar. Ich taumelte und mein Rücken knallte wieder gegen das Geländer. Durch das harte aufkommen fiel ich rückwärts über Bord. Ich landete mit einem lauten 'Platsch' im Wasser.
Ich ging langsam unter. Ich versuchte zu schwimmen doch die Wunde und meine kräfte waren mir keine sonderlich Hilfe. Ich verwandelte mich fast komplett wieder zurück.
Ich hatte meine Augen geschlossen um sie vor dem Salzwasser zu schützen meine Wunde brannte durch den Dreck und das Salzwasser und langsam ging mir die Luft aus.
Ich öffnete jetzt doch langsam meine Augen auch das brannte aber das war mir im Moment egal. Ich sah hoch an die Oberfläche, mir war Arsch kalt. Langsam bildeten sich schwarze Punkte vor meinem Sichtfeld und alles verschwamm immer mehr und mehr. Der Schmerz wurde immer mehr gelindert und ich verwandelte mich schließlich ganz zurück. Mein Körper war komplett taub. Alles wurde still und dunkel.
Sicht Law
Aufmerksam beobachtete ich wie Shachi sie gegen das Geländer drückt.
/Was macht er da?/. Er hatte ein kleines Handgemängel mit dem Mädchen und schlug ihr dann heftig in den Magen ihr Blick wechselte sich sofort.Ich sah wie Blut seine Hand hinab floß. Sie sah ihn geschockt an dann taumelte sie rückwärts und stieß hart gegen das Geländer. Sie fiel rückwärts über Bord. Erschrocken blickte Shachi hinunter ins Wasser.
Dann zu mir, ich erkannte selbst aus der Entfernung wie hilflos er sich fühlte.
"Holt sie daraus!". Hinter mir hörte ich Kid schreien.
"Trafalgar hol sie da sofort raus!". Er und seine Crew rannte auf mich zu. Fast alle blieben neben mir stehen außer zwei.Sie rannte zum Schiff und sprangen direkt ins Wasser. Alle warteten gespannt bis sich etwas im Wasser regte. Etwas erschütterte die Wasseroberfläche. Jetzt rannten alle auf das Schiff und sahen ins Wasser.
Aufeinmal wackelte das ganze Schiff. Wir hielten uns fest und alle, sogar Kid, sahen ernst auf das Wasser. Die zwei Männer tauchen mit dem Mädchen auf. Sie hatte die Augen geschlossen. Schlaff hing sie in deren Armen. Sie brachten sie so schnell sie konnten an Bord.
"Hey, Trafalgar mach was!". Schrie Kid mich wieder an.
"Warum sollte ich?". Sagte ich monoton. Kid packte mich am Kragen.
"Weil es deine Schuld ist wenn sie stirbt!". Schrie er. Ich sah rüber zu dem Mädchen.Sie lag blass da. Der wahrscheinliche Artzt neben ihr. Sie atmete zwar aber nur schwach. Langsam und flach ging ihr Atem. Das Wasser war nur noch ein Nebenproblem das Schlimmste war ihre Wunde.
DU LIEST GERADE
Die Gestaltenwandlerin (Eustass Kid x OC)
FanfictionAm Abend lief sie am Strand entlang bis ein rothaariger Mann an ihr vorbei aus dem Wald geflogen kommt und schwer verletzt am Boden landet. Sie will ihm helfen doch schon bald ist sie von der Marine umzingelt. Was wird sie tun und wer ist sie ? Lest...