64.Nah Tod

782 48 6
                                    

Senshis Sicht

Ich hörte Stimmen, dumpf und weit entfernt. Mein Körper fühlte sich unglaublich schwer an. Ich konnte mich nicht bewegen egal wie sehr ich es versuchte. Ich wusste nicht warum ich nicht aufwachte, doch ich wusste das ich noch schlief.
/Ich muss aufwachen ich will wissen wie es Kid und der Crew geht/. Doch mein Körper bleib schwer wie Blei. Ich versuchte etwas zu sagen aber ich konnte nicht.

Dann merkte ich wie mein Körper etwas leichter wurde. Etwas befand sich auf meiner Hand. Ich versuchte zu erahnen was es war und stellte bald fest das es eine große warme Hand war, allerdings wusste ich nicht von wem. Mein Körper wurde immer  leichter und ich fühlte mich stark zu der Person, die meine Hand hielt, hingezogen. Ich spürte etwas nasses auf meinem Unterarm.
/Was ist das, Tränen, warum weint diese Person?/. Fragte ich mich. Ein Bild bildete sich dort wo vorher komplette Leere war.

Es war aus einem komplett anderen Winkel. Kurz war ich geschockt als ich mich sah, in Verbände gewickelt, blass, kraftlos. Neben mir saß Kid. Er war es der meine Hand festhielt. Tränen liefen über sein Gesicht und tropften auf meinen Unterarm. Er flüsterte etwas was ich nur mit mühe verstand.
"Es tut mir leid Senshi, bitte wach auf". Flehte er, seine Stimme war kraftlos leicht zittrig.

"Es ist meine Schuld ich hätte auf dich hören, dir vertrauen sollen, doch ich  hab dich bestraft und dich sogar gefangen gehalten weil ich es nicht ertragen konnte.Weil mein Stolz über meinem Verstand stand, wegen ihr". Er murmelte das alles, seine Stimme in Trauer gehüllt und beschuldigen, gegenüber sich selbst.
"Ich war so von ihrer Kraft besessen das ich Rail genommen und ihre Nähe genossen hatte. Ich war so ein Dummkopf. Wie konnte ich nur". Er wurde immer weinerlicher und verfiel immer mehr dem Hass sich selbst gegenüber.
"Wie konnte ich nur so tun als würde ich sie lieben, wie konnte sie mich das glauben lassen? Wenn du doch die einzige bist die ich liebe". Flüsterte er. Erschrocken über seine Worte weiteten sich meine Augen und eine Träne lief mir über die Wange.

Ich sah das Bild noch kurz und auch dort verließ eine Träne mein Auge. Kakudo kam ins Zimmer und wollte gerade mit der Untersuchung anfangen da wurde das Gerät an dem ich lag immer ungleichmäßiger und mein Herzschlag langsamer. Beide sahen meinen Körper an und riefen etwas doch dann verschwand das Bild vor meinen Augen. Ich war wieder umgeben von Dunkelheit. Ich merkte wie mein Herz immer langsamer wurde und mein Körper wieder schwerer.
/Nein, nein, ich darf noch nicht nicht sterben! Kid ich muss ihm sagen was ich fühle, ich will noch nicht sterben/. Schrie ich in Gedanken doch es half nicht. Mein Herz setzte fast komplett aus bis ich kurz alle noch einmal hörte.

"Senshi du darfst nicht sterben du gehörst zu uns und bist meine beste Freundin!". Killer, eine Träne.

"Du bist doch unsere Freundin fast schon meine Schwester". Kiro, zweite Träne.

"Du kannst doch nicht so sterben wenn dann Seite an Seite wie wir es besprochen hatten!". Heat, dritte Träne.

"Du hast mir das ermöglicht was ich mir immer gewünscht hatte, bitte stirb nicht". Ares, vierte Träne.

"Du bist das wertvollste Mitglied von uns du bist ganz und garnicht nutzlos wie du sagtest". Wire, fünfte Träne.

"Wenn du jetzt stirbst kann ich nicht weiter Arzt sein, das wäre eine Schande!". Kakudo, sechste Träne.

"Senshi bitte verlass mich nicht, ich liebe dich doch". Kid, siebte Träne.

'Komm schon Senshi, du darfst sie nicht im Stich lassen! Du schaffst das!'. Ermutigte mich die Stimme.
/Tsuyo so nenne ich dich/. Dachte ich nur noch.

Ich schrie wild herum versuchte mit aller Kraft meinen Körper zu bewegen. Langsam wurde meine Umgebung blau und leuchtete stark und immer heller. Meine Glieder wurden wieder leichter und so riss ich mich von Fesseln los die sich um meinen Körper geschlungen hatten.
"Ich werde nicht sterben". Schrie ich und öffnete meine Augen ich merkte wie eine Druckwelle meinen Körper verließ. Sie verwüstete den Raum und stieß die anderen um. Meine Mund war geschlossen und mein Atem war ruhig. Meine Körper verließ die Kraft und ich sank langsam in meine Liege zurück. Erschrocken sahen mich alle Anwesenden an.
"Senshi...". Faste sich Killer als erster.

Die Gestaltenwandlerin  (Eustass Kid x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt