24.Shachi

887 50 0
                                    

Schnell sprang ich weit zurück. Bis ich wieder vor dem Schiff stand.
"Ich will mich nicht wiederholen müssen". Sagte ich gefährlich. Der Kapitän der Heartpiraten sah mich genervt an.
"Geht dich garnichts an". Sagte Shachi aufeinmal.

Ich beachtete ihn garnicht was ihn empört drein Blicken ließ. Ich sprang aufs Schiff und setzte mich auf die Rehling.
/Freiwillig greife ich den nicht an ich bin schließlich nicht lebensmüde. Gegen diesen Law habe ich wenig Chancen/.

Seine Crew starrte mich an.
"Was ist noch nie eine Frau gesehen oder warum schaut ihr so blöd?". Sagte ich kichernd. Jetzt sahen mich alle außer Law böse an.

Er legte jetzt jedoch ebenfalls seine Stirn in falten.
"Senshi die Gestaltenwandlerin. Du siehst garnicht so gefährlich aus dafür das du als erstes Kopfgeld direkt 100.000.000 Berry hast".
"Unter anderem das macht mich so gefährlich". Ein breites Grinsen bildete sich auf meinen Lippen. Dann fuhr meine Krallen aus und streckte meinen Schweif. Meine Ohren zuckten leicht.

Aufeinmal lachte er laut auf. Böse starrte ich ihn an.
"Warum lachst du?!".
"Das sieht ziemlich lustig aus wie deine Ohren wackeln und dein Schweif hin und her schwingt".

Ich fauchte wieder. Langsam beruhigte er sich.
"Penguin, Shachi, Bepo versucht mal eure Glück ". Er nahm sein Schwert und legte es sich über die Schulter. Entspannt lehnte er sich gegen einen Baum zu dem er vorher gegangen war.

Sofort liefen die drei auf mich zu. Ich sah sie mit hochgezogener Augenbrauen an.
/Was soll das werden ein Angriff oder ein fangen Spiel?/. Fragte ich mich gedanklich.

Ich sprang entspannt vom Schiff. Dann verwandelte ich mich zurück.
/Für die verschwende ich keine Kraft/. Ich nahm meine beiden Dolche fester und rannte auf sie zu. Kurz befor sie bei mir waren und ich sah das sie sich auf meine Waffen konzentrieren ließ ich diese fallen.

Ihr Blick folgte den Waffen und schwang dann zu mir. Doch ich war schneller. Penguin trat ich heftig in den Bauch woraufhin er zusammen sackte. Bepo schlug ich danach mit Wucht in den Magen und Shachi konnte gerade noch ausweichen. Zwei fielen zu Boden.

"Willst du weiter machen?". Fragend sah ich ihn an er aber blickte nur zu seinem Kapitän. Dieser sah jetzt dunkel zu mir rüber. Er nahm sein Schwert und rannte auf mich zu. Ich verwandelte meine Arme in Flügel und schoss mit ein paar Flügelschlägen in den Himmel.

Er sah mich wütend an.
"Room!". Eine Kuppel bildete sich um uns.
"Shambles!". Rief er laut. Schon knallte ich stark auf den Boden vor ihm. Er nahm sein Schwert und wollte mich gerade aufspießen da rollte ich mich näher zu ihm. Er verfehlte und ich biss ihm so gut ich konnte ins Bein.

Er schrie kurz auf. Trat mich dann aber weg. Ich flog ein paar Meter landete dann aber auf meinen Beinen und fing mich ab. Mit zu schlitzen verengen Augen sah ich ihn an. "Verschwinde!". Er erwiederte meinen Blick.
"Warum sollte ich, ich bin hier um mit Eustass-ya zu reden".

Sofort änderte sich meine Haltung von angespannt und bereit zum Kampf zu entspannt.
"Sag das doch gleich". Ich sprang aufs Schiff. Jetzt sah er mich verwirrt an.
"Ich bin etwas eigen, Handeln und denken sind anders als bei anderen". Erklärte ich.

"Was ist geh ihn doch suchen". Sagte ich ruhig.
"Willst du mich  verarschen wir sind mitten in einem Kampf".
"Du suchst doch meinen Käpt'n also solltest du ihn suchen, hier ist er nicht". Ich seufzte, spürte einen Windzug und einen harten Schlag in den Magen. Kurz verschwamm alles als ich meine Augen weit aufriss. Dann sah ich Shachi wütend vor mir stehen.

Die Gestaltenwandlerin  (Eustass Kid x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt