"Ich hab aber keine Lust". Jammerte Ares.
"Denkst du das interessiert mich". "Keine Ahnung aber ich versteh nicht warum ich kämpfen können muss, schließlich bin ich nur der Koch und außerdem bin ich stark genug". Entschlossen sah er mich an.
"Unser vorheriger Koch war auch stark und er starb trotzdem". Murmelte ich und mein Blick wurde dunkel vor Trauer.
"Na und dann war er eben nicht stark genug!".Stille.
Nicht einmal der Wind wehte mehr. Man hörte nur wie die Luft von jemanden scharf eingezogen wurde. "Großer Fehler". Hörte man Kakudo und Wire gleichzeitig sagen.
"Er war, nicht stark genug?". Murmelte ich leise fragend. Meine Stimme war gefährlich ruhig und kalt."Was weißt du schon?". Ich sah hoch meine Iris zu Schlitzen verengt und meine Ohren und mein Schweif wuchsen mir.
"Woher willst du wissen ob er stark war?!". Schrie ich nun.
"Er hat sein Leben für uns riskiert du arrogantes Arschloch!". Ich raste auf ihn zu und warf ihn um. Er ließ einen kleinen schrei los und man sah ihm die Ängstlichkeit an."Reg Senshi niemals auf, es gibt nur einen der das darf und das ist der Käpt'n". Sagte Killer gelassen. Ich packte Ares am Fuß und schliff ihn zur Reling. Ich warf ich über die Rehling und hielt ihn an seinem Fuß fest, so das er nicht ins Wasser fiel.
"Kannst du schwimmen?". Fragte ich ruhig. Wild schüttelte er den Kopf. "Gut". Ein böses grinsen umspielte meine Lippen und ich ließ los. Sofort stand Wire neben mir und erwischte ihn gerade noch.
"Senshi du kannst ihn doch nicht einfach von Bord werfen". Tadelnt sah Kiro mich an."Wenn du mich weiter ansprichst fliegst du als nächster". Knurrte ich. Er ging ein paar Schritte zurück und hielt seine ausgestreckten Arme vor seine Brust.
"Gut so". Langsam verwandelte ich mich zurück und sah Ares an."Erste Lektion gelernt. Provoziere mich nie, damit ist meine Belehrung für heute beendet. Danke fürs mitspielen Jungs". Dankend lächelte ich alle an und ging dann in mein Zimmer.
Ares Sicht
Verwirrt sah ich ihr nach. "Häh...". War das einzige was ich rausbrachte.
"Sie hat das vorher mit uns abgesprochen, alles geplant". Sagte Killer.
"Aber woher wusste sie das ich darauf eingehe".
"Du bist halt arrogant und das nutzte sie aus. Sie ist schlauer als man denken könnte". Lächelnd sah der Arzt, Kakudo, mich an."Was ist gerade mit ihr passiert warum hatte sie einen Schweif und Katzen Ohren". Du musst wissen Senshi ist eine Gestaltenwandlerin und kann sich in jedes bereits gesehene Tier verwandeln". Ich nickte immer noch geschockt darüber das sie mich fallengelassen hat und verwirrt über die ganzen Leute der Crew.
"Was ein merkwürdiger Haufen ihr seit". Murmelte ich eher zu mir selbst.
DU LIEST GERADE
Die Gestaltenwandlerin (Eustass Kid x OC)
FanfictionAm Abend lief sie am Strand entlang bis ein rothaariger Mann an ihr vorbei aus dem Wald geflogen kommt und schwer verletzt am Boden landet. Sie will ihm helfen doch schon bald ist sie von der Marine umzingelt. Was wird sie tun und wer ist sie ? Lest...