35.Unterschied

880 42 0
                                    

Killers Sicht

Gerade noch fing ich sie auf eher sie ins Wasser krachen konnte. Sie hatte bereits das Bewusstsein verloren vor lauter Erschöpftung.
"Hast aber ganz schön lange durchgehalten". Sagte ich obwohl ich wusste das sie mich nicht hören konnte.

Langsam schritt ich über das Deck. Als ich die Tür öffnete die nach unten führt ging ich die Treppe hinunter. Kurze Zeit später kam ich an ihrer Kabine an. Ich öffnete diese und legte sie auf ihr Bett.
"Dass du auch immer alles machst was er sagt". Zweifelnd schüttelte ich den Kopf. So leise wie möglich verließ ich das Zimmer.

Ich ging in den Aufenthaltsraum in dem alle saßen und aßen.
"Sie schläft jetzt". Kid sah mich erstaunt an.
"Ich hatte nicht gedacht das sie so lange durchhält. Ich unterschätzte sie anscheinend immer noch". Sagte er an uns alle gerichtet.

"Das sie es so lange mit uns aushält ist schon ein Wunder. Und gerade von dir bin ich überrascht Kid". Sagte ich gelassen. Alle außer Kid nickten. Er sah mich nur Böse an.
"Was soll das denn jetzt schon wieder heißen Killer".
"Sie ist nicht die erste Frau an Deck, doch diese haben es entweder nicht lange ausgehalten oder sind gestorben".

Alle stockte in ihren Tätigkeiten und sahen mich und Kid jetzt an. Ich setzte mich an den Tisch.
"Senshi ist die erste die sowohl stark ist,als auch genug Temperament und Charakter hat sich weder zu unterwerfen noch unterzugehen, auch ist sie noch nicht gestorben. Sie passte vom ersten Tag an zu uns".

Sie schienen zu überlegen und manchmal hörte man einen zustimmend Ton.
"Außerdem hat sie dich verändert Kid du bist wie soll ich sagen, netter als vorher. Daran solltest du arbeiten sonst denken deine Gegner du bist weich geworden". Er nickte nur und verließ das Zimmer.

/Das er das so stumm hin nimmt hatte ich nicht gedacht/. Kurz warte ich dann gehe ich ihm nach. Als ich an seiner Tür anklopfe kam ein murrender Ton zustande der mir verriet das ich eintreten darf. Schnell trat ich rein und schloss die Tür hinter mir.

Kid saß an seinem Schreibtisch und schien nachzudenken.
"Ich habe das Gefühl wir sollten mal wieder eine Insel aufmischen was sagst du Killer?". Zustimmend nickte ich.
"Schon eine in Sicht?". Er blickte mich böse grinsend an und nickte.

"Eine Insel in der Nähe sie ist besetzt von der Marine und nicht wenig davon. Da können wir uns richtig austoben und ein wenig Ärger machen". Gespannt lächelte er. Ich nickte bestätigend. Als es an seiner Tür klopfte.
"Herrein". Sagte er knapp.

Die Tür flog auf und Senshi stand im Türrahmen.
"Wir sind an einer Insel angekommen". Sie wollte gerade gehen da stoppte ich sie.
"Warum bist du schon wach?". Sie grinste Böse.
"Kamo hat es gewagt mich zu wecken jetzt schläft er ein wenig". Das Ende sagte sie unschuldig lächelnd. Leise lachte ich.

Wir alle durften schon erleben wie sie ist wenn man sie weckt.
"Na dann versammelt alle an Deck ich habe etwas zu sagen". Kid stand auf und Senshi ging nickend zu den anderen. Zehn Minuten später standen wir alle an Deck. Kid sah zu der Insel und grinste Sadistisch.
"Wir werden diese Insel morgen ein wenig aufmischen verstanden? Dann bereitet euch vor!".
"Aye, Aye Käpt'n". Schrie wir alle. Dann ging jeder seine Wege.

Die Gestaltenwandlerin  (Eustass Kid x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt