"Was wollt ihr hier?". Fragte ich ganz klar heraus als die Strohhut-Piraten auf uns zu kamen.
"Wir wollen hier für ein paar Nächte unterkommen und uns einen Plan ausdenken". Erklärte Trafalgar uns als er neben dem Strohhut auftauchte. Neugierig sah ich ihn an."Die Strohhüte, Whitebeard-Piraten und die Heart-Bande arbeiten an einem Plan, zusammen, das sollte interessant werden. Wofür ist dieser Plan denn?". Fragte ich gespannt.
"Ich wüsste nicht was dich das angeht". Ernst sah der Schwertkämpfer der Strohhüte auf mich herunter. Sein offenes Auge blitzte dabei gefährlich auf.
"Ihr seit hier auf meiner Insel, sucht bei mir Unterschlupf, um einen Plan auszuhecken der eine große Piratenallianz hervorbringt die mein Leben hier gefährden könnte. Sag du Mooskopf mir also nicht was mich etwas angeht und was nicht". Fauchte ich ihm entgegen.Seine Finger zogen sein Schwert ein Stück heraus.
"Sag mir das nochmal ins Gesicht!". Knurrte er. Die Kid- und Heart-Piraten zuckten kurz zusammen genauso wie Kid selber. "Das würde ich gerne, da gibt es nur das klitze kleine Problem das ich ab der Hüfte gelähmt bin. Aus dem aufstehen wird bei mir also nicht viel". Murrte ich auf den Sand sehend. Leise hörte ich das Klicken seiner Schwerter, was heißen musste das er sie wieder in ihre Hülle zurückfallen ließ."Aber das heißt nicht das ich euch nicht in den Arsch treten kann!". Rief ich laut sodass jeder mich hören konnte. Laut lachte Kid was ihm einen Schlag in den Schritt einbrachte. Er sank hinter mir zusammen und stöhnte schmerzlich auf. Mit einem warnenden Blick aber einen Lächeln sah ich zu den anderen. Die alle etwas zurück traten.
"Aber jetzt zurück zum wesentlichen. Warum sollte ich euch hier lassen und wie habt ihr es geschafft die Kid-Piraten zu involvieren". Fragte ich ernst.
"Die Gefallen, ich löse sie ein. Deinen Senshi für den Kampf gegen die Marine und deinen Eustass für die Unterkunft von uns allen". Erklärte Law. Leicht weiteten sich meine Augen. Kid wollte etwas sagen doch ich hielt meine Hand hoch.
"Verdammter scheißkerl. Du hast in den Jahren deine Art nicht verloren. Aber ein Gefallen schulden wir dir alle. Wenn du sie also so einlöst werden wir nicht widersprechen, richtig Eustass?". Ernst sah ich zu ihm.
"Ich werde mitkommen und kämpfen". Sagte er nur was Trafalgar mit einem leicht hochnäsigen Lächeln hinnahm.AM NÄCHSTEN TAG
"Ihr wollte also Krieg gegen die Weltregierung führen und dafür holt ihr euch als aller erstes die Marine. Die Whitebeard-Piraten schließen sich wieder zusammen und zu guter letzt arbeiten jetzt auch noch alle übrig gebliebenen Supernovae zusammen?". Nico Robin, Nami und Sanji nickten. Leicht seufzte ich.
"Da habt ihr euch ja ganz schön was vorgenommen. Wann kommt der Rest eigentlich?". Nami schlug ihre Beine übereinander bevor sie antwortete. "Sie müssten in drei Tagen alle da sein. Erst dann kann der ganze Plan entstehen. Es wird schwer das alles zu Planen. Wir sind einfach alle zu unterschiedlich um zusammen zu kämpfen".Nachdenklich sah ich in die Luft. "Dann sucht euch einen Ort der groß genug für eine Schlacht in dem Ausmaße ist. Teilt euch in Gruppen auf die nicht zu groß sind und alle Teilbereiche abdecken. Nah und Fernkampf sollte in jeder Gruppe vorhanden sein. Natürlich könnte man sich auch über die Marine informieren und jedem Piraten gewisse Marineoffiziere zuteilen, so sind sie perfekt auf den Kampf abgestimmt und es gibt seine Verwirrungen oder Kämpfe unter unseren Truppen. Die Marine kann sich vorher weniger vorbereiten das bedeutet das sie sich nicht in dem Maße absprechen können wie wir. Ein Vorteil den ihr nutzen solltet". Erklärte ich, wobei meine Erklärung eher wie ein lauter Gedanke wirkte. Nami und Robin sahen mich erstaunt an.
"Das sind gute Ideen. Du solltest bei der Besprechung dabei sein". Sagte Robin lächelnd. Sanji sah mich mit Herzen in den Augen an.
"Senshi-lein du bist so unglaublich schau". Sagte er um mich herum tanzend. Mit einer gehobenen Augenbraue sah ich ihn an.
"Danke, vermute ich". Sagte ich nur etwas verwirrt und leicht zögernd. "Beachte ihn garnicht. Er ist immer so". Sagte Nami seufzend.Kiro betrat plötzlich den Raum was Sanji genervt schauen ließ.
"Hey Sanji schau Kiro bitte nicht so böse an". Bittend lächelte ich. Sofort tänzelte Sanji wieder um herum.
"Aber sicher doch Senshi-lein!". Leicht lachte ich.
"Was möchtest du Kiro?". Fragend wandt ich meine Aufmerksamkeit ihm zu.
"Ich wollte dir nur sagen das Yona jetzt ihren eigenen Weg geht. Wir haben sie in der Nähe des Sabaodi Archipel rausgelassen". Meine Augen waren weit und ich griff fast schon wieder ein Messer als Kiro es sich griff und außer Reichweite hielt.Erstaunt sahen die anderen drei mich ein.
"Ihr solltet sie trainieren! Damit meinte ich für mehr als ein Jahr! Es gibt einen Grund warum ich sie nicht hab alleine segeln lassen. Ihr schwachköpfe!". Vor Wut warf ich mich fast schon aus dem Rollstuhl doch Sanji hielt mich zurück als Kiro an der Wand stand.
"Sie wollte unbedingt alleine weiter und Killer hat gesagt sie ist bereit". Versuchte er sich zu verteidigen.
"Wenn ihr irgendetwas passiert Kiro. Dann mache ich euch verantwortlich". Knurrte ich.
DU LIEST GERADE
Die Gestaltenwandlerin (Eustass Kid x OC)
FanficAm Abend lief sie am Strand entlang bis ein rothaariger Mann an ihr vorbei aus dem Wald geflogen kommt und schwer verletzt am Boden landet. Sie will ihm helfen doch schon bald ist sie von der Marine umzingelt. Was wird sie tun und wer ist sie ? Lest...