54.Eier, Tomaten und Steine

730 44 8
                                    

"Monster! Du bist ein Monster!". Schrie ein Mann mir entgegen. Viele Zustimmung waren zu hören. Ich blieb stehen.
"Bin ich das?". Fragte ich und drehte mich zu der Stimme um die mich als 'Monster' betitelte.
"Du bist ein Monster verschwinde von hier!". Schrie er.

Aufeinmal traf mich etwas am Kopf. Es war nass. Ich strich mit meinen Fingerm über die Flüssigkeit und musste feststellen das es ein Ei war das mir gegen den Kopf geworfen wurde. Ich sah mich um und sah eine junge Frau mit einem Kind sie hielt ihre Hand noch immer ausgestreckt. "Schlimmer Fehler". Sagte ich gefährlich.

Wieder warf mich jemand ab. Schon wieder. Immer mehr wurde auf mich geworfen. Es wurden Eier, Tomaten und kleine Steine nach mir geworfen. Manchen Sachen konnte ich ausweichen aber andere trafen mich. Ich sah mich um und erblickte Kid und diese Frau. Hilfe suchend sah ich ihn an doch die Frau nahm sein Gesicht in ihre Hände und küsste ihn so das er nicht mehr zu mir sah.

In dem Moment zerbrach mein Herz ein Stück. Langsam wurden weniger Sachen geworfen, dafür wurden mir mehr beleidigungen entgegen geschmissen. Tränen liefen meine Wangen herunter.
"Warum hilfst du mir nicht?". Flüsterte ich verzweifelt. In dem Moment machte sich ein Gedanke in mir breit.

/Ich werde sie töten/.

Langsam ging ich vorwärts in seine Richtung. Meine Gedanken liefen Amok. Sie schrien mir zu sie zu töten und ich hätte kein Problem damit aber die anderen waren mir zu wichtig sie währen sauer. Als ich vor ihnen stand sah sie mich angeekelt an.
"Wiederlich du solltest dich waschen gehen! Du bringst schande über diese Crew".

Ich weitete meine Augen und öffnete meine Mund. Schloss ihn aber wieder als sich meine Zähne verwandelten. Der Boden unter mir splitterte ein wenig und so ging ich schnell an ihr vorbei zum Schiff.
"Ich werde sie töten!". Diesen Satzt wiederholte ich immer wieder bis es mir besser ging.

Am Schiff angekommen sprang ich drauf und wurde von der Crew erwartet. Sie sahen mich an als wäre ich Kizaru persönlich.
"Senshi was ist passiert?". Fragte mich Killer.
"Nichts". Sagte ich monoton und ging unter Deck. Killer folgte mir.
"Senshi sag mir was passiert ist".
"Die Dorfbewohner sind nicht sehr tolerant mehr nicht".
"Hat Kid dir nicht geholfen er wollte doch auch in die Stadt?". Ich schwieg.

Als ich an meinem Zimmer ankam trat ich direkt ein und wusch meine Hand. Ich holte mir frische Sachen und ging wieder ins Bad um mich zu Duschen. Ich zog mich wieder an und sah in den Spiegel. Man sah mir an wie scheiße es mir ging. Ich hatte tiefe Augenringe und meine Augen generell war gerötet. Ich war blass und hatte durch Steine und Schale Kratzer im Gesicht. Ich ging zur Tür und schloss auf. In meinem Raum war es hell und Killer saß auf meinem Schreibtischstuhl.
"So und jetzt nochmal genau".

Die Gestaltenwandlerin  (Eustass Kid x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt